Bug N.O.V.A. Galaxy Gate - Rezept fehlt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Server•Auswahl gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute am 16.09.2023 hat das N.O.V.A.-Galaxy-Gate-Wochenende gestartet.
    Man bekommt auch die N.E.U.-Chips aus den Gates, allerdings sehe ich kein Rezept im Montagewerk um meine N.E.U.-Chips in N.O.V.A.-Neo-Einheiten umzuwandeln.

    Montagewerk-Rezept

    Während des Events kannst du N.E.U.-Chips gegen einen zufälligen N.O.V.A. der Neo-Einheit einlösen.
    GegenstandKosten
    1x N.O.V.A.-Neo-Einheit500x N.E.U.-Chip
    Bitte einmal überprüfen.
     

  2. Das ist leider nun bereits das 3te mal, Hinweise warum kein Rezept vorhanden ist, verschallen leider.
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Haben wir schon intern angemerkt, das wurde wohl nicht freigeschalteto_O
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  4. ich hoffe das sie rückwirkend gut schreiben ... !
     
  5. Was soll denn gut geschrieben werden? Die NEU-Chips die du seit Beginn des Updates erspielt hast sind im Inventar.
    Nur nutzen kann man sie nicht da im Montagwerk das Rezept fehlt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. DerGeist

    DerGeist User

    Also dieses Event gibt es seit Mai diesen Jahres scheinbar? Und seit dem hat wohl, zumindest laut Forum Beiträgen, das Rezept immer gefehlt. Bisher hat sich also noch keiner drum gekümmert und es wird sich scheinbar auch weiterhin niemand drum kümmern?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Wie Hilli schon schrieb es gab bisher 3 Forenbeiträge dazu, wo nach dem Rezept gefragt wurde. Und Luna hat auch immer dazu geschrieben das es weitergegeben wird usw.... Also Problem ist bekannt. Wo BP das Rezept fürs Montagwerk auf der Prioritätenliste hat wissen wir hier nicht. Ist mir aber auch aufgrund der Probleme in der letzten Zeit reichlich egal. Bis zu Weihnachten wird es schon klappen...:D

    Schönen Sonntag noch:)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und DerGeist gefällt dies.
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es wurde ein Internes Fehler Ticket aufgemacht und das mit dem Rezept da rein gesetzt. Hoffe es wird nachträglich aktiviert. Grüße
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu zusammen,

    wir haben das „Rezept – NOVA (Neo Division)“ vom 18.9. 06:00:00 bis 24.9. 23:59:59 LST live.

    Grüße
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Naja, "Prioritätenliste"... Das Update ist seit Monaten eingespielt. Da schau ich dann schon, dass auch alles "vollständig" ist; und arbeite, wenn nicht, zeitnah nach (bevor ich mich anderen, weiteren Dingen zuwende).

    Aber nun ist es ja da, alles gut!


    PS: Verstehe allerdings nicht so unbedingt, warum das Rezept ans Event, also das NOVA-Wochenende gebunden sein muss. (Was jetzt quasi "nachgeholt" wird.) Wieso nicht dauerhaft? Die Chips sind doch im Inventar. Aber sei's drum! (Ist dann eben so wie mit den Achat-Splittern...)
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaube, da gab es kein Fehler Ticket :D
    Wir haben eins erstellt und siehe da, wurde heute morgen gleich rein geguckt.

    Deinen Vorschlag gebe ich aber weiter ;)

    Grüße

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.