Na was is den hier los. Da hat doch wieder einer zu viel getrunken. Jacky stellt sich vor :-)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Jᾰčķ_ÐᾰηιєŁș[ƒуιмƒ]© gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. :cool:Hallo Leute,

    Mein Name ist Marc und ich komme aus Österreich, um genauer zu sein aus der wunderschönen Steiermark.
    Bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind Zocken; Proggen und natürlich hin und wieder ein bisschen feiern.

    Also zum Spiel kam ich damals 2008 spielt aber nicht lange und hört gleich wieder auf.
    Nach 2 Jahren Pause startete ich wieder voll durch hab dort eine Zeitlang unter dem Namen Shaddow4495 gespielt. Ich war sogar auf Platz eins im Ranking wurde dan aber wegen Botens gesperrt :D.
    Natürlich dan war mal wieder Pause.

    Jetzt spiel ich wieder seit März 2013.
    Hauptsächlich zock ich natürlich auf DE7 unter dem Namen
    Jack_Daniels[FYIMF]
    Für die welche es wissen wollen steht FYIMF für **** you i am free.
    Hab mir das hinten dran geschrieben als :k: an Platz eins war und alle mit ihren Alianzen anfingen ( EA ).

    Das wars dann soweit von mir, ansonsten man sieht sich im Orbit oder hier im Forum.
     
  2. Willkommen De7 Einer meiner Alten Server :p
     
  3. Tztztztz, ein Botter also. Schäm dich :D
    Ich hoffe du spielst jetzt fair und hast aus deinem Fehler gelernt :)

    Grüße
     
  4. Tut mir leid ich habe nicht gebottet ;) Wie kommst du eig darauf? nur weil ich auf diesen server nicht mehr spiele?!
     
  5. Ja hab auch Strafen schon genug kassiert.:(
    Mir is mein Account jetzt einfach zu Wichtig.
    Aber jetzt gehts nur mehr Ehrlich durch man lernt aus seinen Fehlern :D


    Ich glaube mal stark das er mich meinte und nicht dich :)
     
    SchwarzMetall gefällt dies.
  6. Ich meine Jack Daniels damit, er hat doch geschrieben das er wegen Bottens gesperrt wurde^^

    Grüße
     
  7. Ahso Sry hab den 1 post verlesen ;) Pöser jacky ;)
     
  8. Naja. was soll man machen.
    Immer dieser blöde Gruppenzwang .:D
     
  9. Willkommen -:)
     
  10. Hi danke dir :)
     
  11. o_O nix zu danken o_O