Feedback Nach 4 Jahren 5 min gespielt und wieder die schnautze voll

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ThoneX gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThoneX

    ThoneX User

    Hallo erstmal

    Heute hab ich nach ca 4 Jahren die ich DO liegen lassen habe doch mal wieder angespielt und nach 5 Min schon gemerkt warum ich aufgehört habe.

    Und ein bisschen aus Rage aber auch aus mitteilungsbedürftniss und eventueller verbesserungsmöglichkeit wollte ich im Feedback schreiben... keine rechte... als spieler in einem forum was laut beschreibung extra für Feedback gedacht ist... wesshalb ich nu hier schreibe....

    aber ich weiche vom Thema ab.

    Worum es eigendlich geht und warum ich schon so schnell wieder die lust unter aggression verloren habe.
    Man fängt mal wieder an liest sich wieder in die mechanics ein nimmt ne quest an und zieht los soweit ja kein problem. da kommt man dann auf die map auf der man die quest machen will (irgendeinen boss killn) ist auch super man hat den boss nach 4 min endlich kurz vorm ende kommt da irgendein typ der scheinbar 1.000.000€ in das spiel gepumpt hat und knallt einen in 2 schüssen ab!!!!!!
    da die frage/der vorschlag wäre es nicht möglich eine non pvp welt aufzumachen? eine in der man nur auf wunsch in ein pvp gebiet kommt? sowas wäre echt zuvorkommend und würde sicherlich noch spieler locken die nicht so pvp fanatisch sind die auch darüber freuen würden mal etwas zu erreichen wie nen boss abzuschießen ohne das irgend ein overpowerter zum abknallen vorbeikommt -.-
    oder diesbezüglich n lvl cap zu machen das man weitaus schwächere/stärkere spieler nit angreifen kann .......

    so viel zum mit rage gespickten verbesserungsvorschlag/wut ablassen

    was noch zum rage beiträgt n sofortiger permban im chat weil man einmal aus ärger "****" geschrieben hat nein kein zeitban oder wie in vielen anderen guten spielen einfach mit sternchen oder nem filter versehen oder ner verwarnung nein ein instand permabann -.- sowas fördert natürlich auch die freude am spiel -.-

    ich für meinen teil werde wieder mit DO aufhören weil von jetzt auf gleich wird ja sicher kein pvp freier server entstehen und aufgeregt hab ich mich in diesem zuge jetzt auch genug.

    MfG

    ThoneX
     
  2. Ja so ist das halt, entweder man hat das Durchhaltevermögen, spielt sich soweit hoch, bis man vielleicht nicht mehr mit zwei Schüssen stirbt (Vielleicht mit 3?), oder man pumpt auch Geld rein und hat sofort alles, und lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen xd oder wenn du dich ärgerst, dass dich stärkere beim Alien schießen stören, dann zieh die Aliens doch einfach ans Gate, oder an den äußersten Rand der Karte, da schaut eh kaum einer nach. Ich kam auch wieder ins Spiel als es tausend neue Sachen gab, und ich bin nie schnell geplatzt, obwohl ich nur Alt VE war, als ich wieder reinkam. Jedenfalls will ich sagen... ach keine Ahnung was ich sagen wollte, so is das halt, und nein, eine Non-PVP welt wird nicht gehen, weil sich dann alle da aufhalten würden, bis sie Voll Elite sind, und die großen keine Bigboys mehr zum zerstören haben xd das ist nicht sinn eines PVP Spiels. Wenn einen Das Spiel wirklich packt, und man tausende Male abgeschossen wird, dann lässt man es entweder bleiben, oder investiert Geld, um das zu vermeiden. Und wenn man aufhört, dann juckt es doch keinen, also kannst du ja ruhig gehen :D gibt eh viel bessere Spiele da draußen, die auch noch kostenlos sind 3:

    PS: Wenn du keine gute Ausrüstung hast, würde ich eh nicht mehr wieder anfangen, lohnt sich einfach nich bei all den neuen Sachen und vorallem auch den Kosten/Zeitaufwand
     
  3. Du ärmster..

    Wieder mal ein Beitrag den die Welt nicht gebraucht hätte.
    Wenn ich schon mit Deiner Einstellung rangehe kann das nix werden

    Tschüüüüsikowski
     
    -RAVEN-72 und DerBro2000 gefällt dies.
  4. ThoneX

    ThoneX User

    Also das erste kommentar dazu war ja wenigstens noch konstruktiv aber das zweite von badboy les dir deinen eigenen kommentar nochmal duch checke ihn nach sinn und verstand und bemerke solche kommentare braucht die welt wirklich nicht weder konstruktiv noch irgendein sinnvoll und verstand steckt da auch nicht hinter auch wenn da forumslegende unterm namen steht.

    starbreak joa da hast de recht ein potenzieller käufer interessiert so nen konzern ja nicht ist ja nicht wie bei torchlight wo eine spielerin im forum geschrieben hat das sie das spiel nicht spielen kann weil n kamara effekt es für sie unmögich macht aufgrund einer augenkrankheit wo 2 std später n patch rauskam wo für diesen effekt ein toggle war.
    aber des mit dem non pvp nit möglich hört sich ja so an als ob man die schiffe tranzferieren kann auf andere server wenn ja sollte diese funktoion einfach für nen non pvp abgeschafft werden da habn dann spieler die nur das hochleveln um dann auf anderen servern kleine zum platzen zu bringen schon keinen anreitz mehr
    aber an sich war der beitrag ja eh nur um n bisschen dampf ab zu lassen und dabei noch 1 oder 2 konstruktive vorschläge zu machen die eh nicht beachtet werden ;)

    und ich war am tor :D der hat mich trotzdem zum platzen gebracht *seufts*
     
  5. und genau deshalb unnötig.
    Hättest Du erst mal ein klein wenig im Forum gestöbert .... aber naja.. ist vielleicht zu viel verlangt für jemanden der nach einigen Jahren gleich wieder auf dicke Hose machen will und merkt wie schmal seine Hose doch ist.:D
     
  6. Zaraki1

    Zaraki1 User

    @vp
    junge junge.. manchmal denkt man echt du hast ein weg
     
  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Vielleicht solltest du mal deinen eigenen Beitrag auf Konstruktivität überprüfen. Dein halber Beitrag handelt doch davon, dass du sagst, wie sinnlos dein Kommentar ist.

    Und oh toll ein Kriegsspiel ohne PvP, wie wärs mit Fußball ohne Ball?
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    während du 4 jahre pause gemacht hast, haben ebend andere spieler weitergespielt und sich gute ausrüstung zusammen gespielt.
    so einfach ist das.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, das auch. Und 5 Minuten und 1x Platzen reicht Dir um zu wissen, daß das Spiel nichts für Dich ist?
    Respekt, andere brauchen da Monate für.

    Was auch immer dieses "****" ist, wofür Du einen Perma-Bann kassiert hast, es war anscheinend zu Recht. :p
    Denn normal gibt es hier auch für kleinere Entgleisungen Kicks und Zeit-Chatbanns.
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bezweifel, dass es ein Perma-Bann ist, den gibt es normal nicht.

    Wie schon gesagt in 5min einmal abgeschossen werden, sagt nichts, das war auch vor 4 Jahren und vor 6 Jahren bereits so. Auch mit 2 Schuss abgeschossen zu sein, sagt nichts aus, dazu fehlt nämlich was du hast. Auch früher wurde ein Phönix im Vorbeiflug mit ner Rakete zerstört, eine Rakete für 5Uri und nicht für 1mio € Banking.

    Auch wenn man es anders ausdrücken kann, so hat BadBoy schon recht, wenn es dir darum geht Dampf abzulassen, dann ist der Thread hier überflüssig. Wir haben etliche Threads, wo man sich beteiligen kann und es gibt auch viele Spieler, die wirklich was ändern wollen und auch sagen was man machen könnte. Einige Ideen sind dabei übertrieben, andere wären nichtsbringend, aber selbst eine eher schlechte Idee ist besser als Dampf ablassen, wenn einem was nicht passt. Dampf ablassen wird überlesen, Threads geschlossen und Thema erledigt.

    Der Bereich Feedback ist für von uns erstellte Gesprächsrunden sowie von uns verschobenen sinnvollen Feedback-Threads. Man muss es sich also verdienen dorthin zu kommen. Dir geht es aber doch nicht wirklich um Feedback. Denn du willst ja nur Dampf ablassen. Wenn du dir dann überlegst wie man es ändern kann, wäre es auch kein Feedback-Thread, das gehört dann in den Updatebereich, denn du willst ja eine Idee vorstellen


    Closed
     
    Eatforyou gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.