Feedback Nach den Boxen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musste ich jetzt bei den Udevos feststellen, dass diese auch eine Respawnzeit von etwa 5min haben? Ist das schon immer so gewesen oder erst vor kurzen reingepatcht worden?

    Und wenn erst vor kurzem ... Was soll der Bockmist? (andere Ubers habe ich bisjetzt nicht beobachtet)
     
  2. Ich gebe es auf... ich habs verstanden ... Antworten sind heutzutage uncool.
     
  3. Naja auf was möchtest Du denn eine Antwort wenn Du so ein Gesülze hier schreibst?
    Hast keine Ahnung ob es nicht schon immer so war und Pöbelst dann so rum.

    DAS ist keine Antwort wert

    PS: Der Beitrag auch nur damit Du Dich nicht noch mal beschweren kannst :p
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    sag, woher willst du denn wissen, dass die nur alle 5 min. spawnen? o_O
     
  5. Wäre mir neu allerdings gibts die auch nicht in Masse. Eher findest nen Boss Devo bevor einen freien ÜDevo findest. Dann würde ich auch keine überlordakia finden und die sind wirklich schwer zu finden auch mit Locator. Bisher hab ich die Ü-Saimonen außen vor gelassen denn da suchst dir mehr als nur einen Wolf bis mal die große Quest abschließen kannst. Zumal nicht nur du die brauchst auch andere haben die Questen offen.
     
  6. Na ich habe vor kurzem jetzt die Bossdevo Quest gemacht, mit x4 und Sep. Nachdem ich dann drei weggeschossen habe war immer keiner mehr auf der Map zu finden; trotz 4 Locators. 5min nach dem ersten Weggeschossenen, hatten wir dann wieder einen auf dem Radar. Ziemlich nervig, da ich die Quest sonst auch in der Hälfte der Zeit hätte machen können. Bei Usaimon weiß ich nicht genau, ob das hier nun auch gilt, als ich die Quest flog, spawnten sie immer sofort nach.
     
  7. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Und wenn die Booster nicht so teuer wären :) und das pet-fuel wird auch verbraucht...

    Da nützen selbst alle Radarprotkolle nicht viel - da die Map viel zu groß ist!

    Ich habe nämlich auch noch 200 ÜSaimonen zu schießen - die Boss-Saimonen habe ich schon - das ging ganz gut auf x3 und x4-Maps.

    Vlt. wird das Problem mal gelöst, damit ich auch diese langjährige Quest beenden kann ?

    Gruß, HBW
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ka, ich hatte bisher keine Probleme, Ü-Devos zu finden.
    200 Ü-Saimons sind auch nicht mehr das Problem, seit die Anzahl auf 4-5 deutlich erhöht wurde. Ich kann mich erinnern, daß das mal 2 waren -.-
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema hat sich wohl geklärt, daher mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.