Bug Nach einem jump ist das zurück jumpen blockiert und es kommt eine kleine wave von np´s auf einen zu.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von erkinus95 gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr das auch ?

  1. ja

    33,3%
  2. nein

    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erkinus95

    erkinus95 User

    Manchmal habe ich den bug das wenn ich jumpe und ich dann züruck jumpen will (z.B wenn ich angegrifen werde und wegjumpe ) das nicht ehr geht und es da steht das ich nicht bei einem jumgate bin.

    Dan seh ich eine wave von np´s die von unterhalb der map zu mir nach oben kommen über die ganze map sehe und die eine range von 2.000 und ich die ganze zeit von ihn dmg kassiere und diese schuss animation von den einzellnen np´s sehe (z.B mordon diser strahl oder was das ist) und ich dann auch von aderen spielern angegriffen werde keine schutz zone mehr hab und sie nicht sehe.
    vielen dank im vorraus,
    erkinus
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hin und wieder passiert es, dass du nach einem Sprung nicht exakt am anderen Gate rauskommst, sondern irgendwo auf der Map. Scheinbar passiert das, wenn man weiterfliegt nachdem man den Sprung eingeleitet hat. Also am Gate stehenbleiben und dann auf "Sprung" klicken.

    EDIT: Da hier keine weiteren Fragen mehr kamen, hänge ich ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.