Nach Jump immer Logout

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von proflat gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proflat

proflat User

Springt man auf den neuen Maps durch ein Gate wird man ausgeloggt. Dies ist seit Serverneustart schon so . Kann man das wieder normalisieren ist ja voll nervig

mondri-10 gefällt dies.
  2. jerry0611

jerry0611 User

Ich habe das problem leider auch

mondri-10 gefällt dies.
  3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Schon mal komplett aus dem Spiel ausgeloggt, mit browser schliessen und wieder neu einloggen versucht?

Wobei bei mir reicht da meist Spielfenster schliessen. und auf start drücken

f5 probier ich da gar nicht erst.

4. proflat

proflat User

Funktioniert wieder C&C löschen und den Flashplayer leeren samt Routerrestart brachte die Lösung. Was allerdings Komisch rüberkommt das es nach Serverneustart einfach so auftauchte ohne erkennbaren Grund.

Kann geclosed werden

5. Ich geb dir den nicht erkennbaren Grund.
    Du hast noch alte Daten im Cache mit denen der Client nach dem Update nix mehr anfangen kann. Und dann passieren genau solche Fehler.
    Mein Browser löscht Cache und Cookies jedes mal beim zumachen. Und ich mach nach nem Restart grundsätzlich den Browser zu.

6. ich hab leider seit geraumer zeit logoutprobleme, da bringt auch cc nichts :/

7. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

Das mit dem logout fenster nach dem jumpen habe ich auch ab und zu, bei mir kommts aber daher,dass man ja z.b nach dem serverneustart ausgeloggt wird. dann bekommt man die optionen neu-verbinden oder ausloggen. immer wenn ich dann auf neu-verbinden click habe ich auch das logoutfenster nachm jumpen ;) einfach ausloggen oder fenster X-sen hilft bei mir dann ;)

8. Bei mir kommt dieses neu-verbinden Fenster jedes dritte mal wenn ich mich ausloggen möchte :mad:.
    Ist bei mir ein Stanadrt Problem, dass ich schon Monaten habe :D

J4ck_Jump3r gefällt dies.
  9. proflat

proflat User

Das taucht auch gerne auf wenn massive Laggs vorherrschen . Allerdings hatte ich schon um Close gebeten da sich das Problem gelöst hatte.

Bad~Boy wird bei mir auch immer gemacht und zusätzlich lösche ich den vorm Browser schließen auch manuell. Nur gestern funktionierte das nicht das Logoutfenster kam trotzdem nach jedem Jump. Da ich mich jedoch komplett ausgeloggt hatte vor dem Serverneustart konnten da eigentlich gar keine alten Daten mehr vorhanden gewesen sein.

10. Einfach ausloggen und wieder einloggen. Dann hat man Ruhe. War und ist zumindest bei mir so.

11. Das passiert, wenn du dich ausloggst und dann auf Neu Verbinden klickst ;)

12. proflat

proflat User

Liest man eigentlich was geschrieben wird scheinbar nicht. Komplett aus dem Game ausgeloggt C&C gelöscht und danach wieder eingeloggt es erschien das Logout-Fenster nach Jump.

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dem Wunsch komme ich natürlich nach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.