Nach LOADING kommt kein START

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von *BlueMoon* gestartet, 29 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Wie der Titel schon sagt, wird der Button, um ins Spiel zu kommen, zwar komplett gelb, springt dann aber nicht zum grünen START um, so dass ich nicht auf die Maps komme. Das Problem besteht seit etwa einer halben Stunde, heute Mittag hatte noch alle funktioniert.

    Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Problem ist gelöst. :) Kann also geschlossen werden.
     
  3. Hey! Vielleicht noch eine Aufklärung, für die eventuell anderen Personen mit diesem Problem.
    Was ist passiert? :D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Hab den Cache im Clienten geleert (findet man unter Einstellungen), danach ging es dann wieder.
     
  5. Hey, Cache leeren bringt etwas, sind die steten Hinweise hier im Forum, z.B. bei den Sync-Ankündigungen und -Berichten, nicht nur leere Worte?:eek: Ja, sowas aber auch!:D (Aber danke @*BlueMoon*, so hilfst Du anderen, die nun vielleicht auch mal diesen "Trick" versuchen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2023
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir schreiben das schließlich nicht aus Spaß unter die jeweiligen Syncs, auch wenn wieder 90% meinen, es wäre alles nur Ablenkung oder Blödsinn ^^
    Kann hier geschlossen werden ?

    Grüsse
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  7. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Ja, gerne. :)
     
  8. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ok dann mach ich mal zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.