Nach Login auf Map direkt logout

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von мчѕтєгіоцѕ gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo.

    Ich habe folgendes Problem seit eben.

    Ich kann mich auf die Backpage einloggen. Sobald ich mich aber auf die Map einlogge, loggt er sich automatisch nach 2 sek wieder aus.

    Was ist das?

    Schiffswechsel im Hangar geht auch nicht, da mein Schiff auf der 3-BL Map fest hängt.

    Eventuell weiß jemand einen Rat. (Bitte nicht schreiben, Cache leeren, das mache ich vor jedem login)

    Danke schon einmal im voraus.
     
  2. Er loggt sich aus oder das Fenster schließt? Nach 2 Sekunden logt er ja nicht normal aus denke ich. Das dauert ja minimum 5 mit Premium ^^
    Wenn sich der Client schließt, war es in der letzten Zeit immer das AMD Problem Schuld
     
  3. Kann geschlossen werden.

    Das Problem war, dass ich über meinen Rechner zuhause noch eingeloggt war und ich mich über den laptop anmelden wollte. ging natürlich nicht. Hauptseite ja, aber ins spiel kommst ja nicht 2 mal zur selben zeit.

    Nachdem ich mich aus dem spiel ausgeloggt hatte am rechner ging es auf dem laptop.

    Ich habe einen AMD Ryzen 7 und bei mir läuft alles tadellos