Nach Neustart geht mal wieder nix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ℓuηα-ℓuρuѕ♥мανεяıcκ gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was hat das damit zu tun?
    Es ist einfach nur lachhaft was BP sich leistet und zu deiner "Vollständigkeit" hier der Server DE4

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich verweise auch gleich mal auf die OA vom Wochenende:

3. Blankenese

Blankenese User

SM-RescueKnight, es wurde geschrieben das dies auf alle DE-Servern dieses Problem besteht
    es geht auch etwas freundlicher
    vielen Dank

4. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es so lange dauert bis man ein BEKANNTES Problem gefixt hat aber egal...

5. O.K. Rescue, an der Serverangabe soll´s nicht liegen,...^^

Global1 (INT1)
    User-ID: 43440
    Ladebalken "wandert" nicht bis zum Schluss, kommt nicht über LOADING hinaus...

6. Hilbe

Hilbe User

so ist es,global ist auch nicht erreichbar

• Verwarnung wegen mehrfacher Beleidigungen
    Ach ja, das dauert nun eh wieder bis morgen da sie wahrscheinlich noch nicht mal nen Plan haben wo der Fehler liegt, ist doch oft genug so, BP hat schon mehr als oft genug bewiesen das sie genug Unfähige Mitarbeiter haben.

7. SM-RescueKnight kannste uns nicht mal jemanden hier her holen der nen bisschen Ahnung von dem hat was er hier macht?

8. ach die haben doch alle keine ahnung was se hier machen

9. das kann doch nicht sein das die solche Probleme nicht hinbekommen

10. Mal die EVENTS weg lassen und die Bugs beheben das wäre mal was feines

»ΣI$ΣЯŃ♥ÚŃI0N« gefällt dies.
  11. ohja es ist ja mal wieder ein Traum kaum nen Serverneustart und nichts geht?? hmm vielleicht sollten da mal leute ran die was von ihrem handwerk verstehen

12. Warum wurde jetzt wieder ein neu start gemacht und zack geht mal wieder nix und morgen soll schon wieder ein event sein!!! Das ich nich lache merkt ihrs überhaubt noch leute es macht echt kein spass mehr bin vorhin gans normal rein gekommen jetzt wurde ein neu start gemacht und ich komme nich mehr auf die map. Und ihr wolt wirklich morgen mit den hittec event anfangen das würde ich lassen das sprengt doch eh wieder die server aber naja is ja schon normal von bp mfg

Mysticmaster83 gefällt dies.
  13. Wow! Da kommt man von der Arbeit, freut sich aufs Zocken und?: es geht mal wieder nix.

Was ist mit dem spiel auf de4 los? ich kann mich nicht einloggen...

14. Ach jetzt hab ich ne Verwarnung weil ich die Wahrheit Ausspreche :D so lachhaft, aber so ist halt BP, kann keine Wahrheit verkraften !!!

15. Hilbe

Hilbe User

die progger haben feierabend,ist schon nach 17 uhr

16. hä die banking seite geht garnicht mehr .. ist auch abgestürzt ........

so nu müssen die ja schnellstmöglich was machen xD

17. D2 - Null Chance, ins Spiel zu gelangen. Cookies und Cache löschen - wunde Fingerspitzen garantiert, nur kein Einlog-Erfolg.
    Man hätte ja evtl. auf Ehre-Booster verzichten können seitens BP - wäre wesentlich entgegenkommender, als wieder nur murrende User. Bei dem EP-Booster hat man ja schon einige Stunden durch die Einlogprobleme zugesetzt.
    So gaanz langsam reicht es mit "Pleiten, Pech und Pannen" :D

18. Kriegt BP eigentlich mal was auf die reihe?

19. jupp, banking geht wirkliich nicht mehr. dabei wollte ich grad ein paar Uris haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.