Support nach Serverwechsel kein login möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andore gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andore

    Andore User

    ich spiele mit meinem account auf Deutschland 6 und wolte nun durch Serverwechsel auf Deutschland 1 wechseln und bin rausgeflogen mit der fehlermeldung "loginError=calmDown" ich schätze mal der stand auf deutschland 1 ist gebannt schön und gut aber nicht der ganze account. Wenn ich jetzt versuche mich einzuloggen versucht das Spiel immer Deutschland 1 und ich fliege raus will aber mich auf meinen Account auf Deutschland 6 einloggen.
     
  2. Andore

    Andore User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.