nach Warp enttarnt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L.E.X.X.S gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

kommt bei mir häufiger vor.
    Bin getarnt zuletzt auf der 3-4, wechsel die Hangarhalle und befinde mich auf der 5-3 (immer noch getarnt), mach nen Warp und bin enttarnt wieso?
    hab den Support deswegen schon ein paar mal angeschrieben.
    antworten waren immer unzutreffend, 1 mal gabs ne kostenlose 50 Tarnung.

hat noch wer das Problem?

ab und an kommt es auch zu ner Enttarnung wenn man nur die hangarhalle wechselt.

danke

2. ★KIAM★

★KIAM★ User

Kann ich auch bestätigen, genau das gleiche wie beschrieben.
    Aber erst einmal, ich wechsel das Schiff nicht so häufig während ich getarnt bin :D

MfG

3. •Cat•

•Cat• User

Ist bei mir auch regelmäßig so.
    Ich dachte schon, ich hätte eine OA überlesen?

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

jut bin ich also nicht der einzigste, weil der Support oft so tat.

5. •Cat•

•Cat• User

ok, dann beschwer ich mich mal mit - dann sind wir schon 2 ^^

6. Bei mir selben Problem, allerdings schon seit man warpen kann...
    Dachte das soll so sein, aber es ist wirklich nervig.

7. Ui ui 50er tarnung?:) hab des prob auch öfters, aber nie so drastisch gesehen, da ich ja wusste was passiert, wenn ich getarnt warpe;) aber für ne ne 50er tarn???:p muss mal mit supp reden;)

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ich werd halt auch nicht immer enttarnt, jedoch ist das stressend da ich mich auch gerne mal mitten auf der map aussloge.

der supp meint ich solle die anfragen dazu lassen, da es niemanden was nutzen würde wenn ich die dauernd (muhahaha) dazu anschreiben würde.
    ich mein ca. 3 mal im jahr ist natürlich dauernd. :)

kann geschlossen werden
    mfg

9. also das man nach nem schiffs warp enttarnt wird wa bei mir schon immer so kenn ich ga net anders

10. bei mir und meinen membern das gleiche seit wochen, aber das ist das geringste, was uns hier im game nervt ^^

L.E.X.X.S gefällt dies.
  11. DerBro2000

DerBro2000 User

bei mir kommt das immer vor:D vlt. hängts damit zusammen das wir in dem anderen schiff keine tarnung drinne haben?