Nach welchem....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dreckssystem werden eigentlich die Base Abschüsse vergeben? Es kann ja wohl nicht sein, dass mein Clan mit 10 Leuten auf eine Base einhämmert, sich 2 Sekunden vor dem Tod ein Kriegsgegner von uns enttarnt mit 2 Schüssen und den Abschuss kriegt?

Genauso müht sich ein Member von mir gerade eben ab alleine eine Base down zu bekommen, hat in 10 Minuten sicherlich 20 Angriffe geflogen hat sie fast down - Kommt ein Kriegsgegner, macht 2 schüsse, stirbt - Mein Member schießt die Base ab, Kriegsclan kriegt den Abschuss.

Wollt ihr mich verarschen?

2. Ich verweigere deshalb dieses Event. Weil es kein Sommerevent für alle ist , sondern nur für die grossen Spieler. Und irgendwie alles falsch ist. Zudem ist mir aufgefallen das wenn die Prozente sind , das Gate aufstellen auf einmal so teuer ist. Gestern 250 k Uri für ein Kappa. Was für eine *******.

3. ach wen es schon mal um base geht die sin verbugt das 7 mal schon das meine eigende base auf mich ballert. kommen feinde und baller auf module ich mach von citadel die fähichkeit und die base ballert dan auf mich clan base von eigenden clan oder bnd.s ohne krieg also iw haut da eh nicht hin.
    echt mal baue eine base meine module und dan kommen feinde und das ****** teil ballert auf mich und nicht auf feinde.

4. SODOM

SODOM User

@KaterundRock, ich habs biliger gekriegt, 130k sind bei mir billig, für andere schon teuer.

5. toommi2

toommi2 User

Das System mit den Basen find ich auch nicht gut, der Spieler der als erstes den Kern Angreift und noch lebt wenn der kern platzt bekommt den Abschuss...

6. samran

samran User

Erinnert mich an den alten Trick den man damals anwenden konnte an NPC's den viele ausgenutzt haben. Man beschieße die CBS mit Raketen bevor ein anderer drauf schießt. Wäre die einzigste Möglichkeit die es anderen erlauben würde die CBS zu klauen.

7. Das Event bringt Archivements und Prozente, obwohl man gar nicht beteiligt ist. Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz sein. Supi