Nachbuchung der Hades belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann werden denn die Fehlenden Punkte vom Hades nachgebucht? so langsam verliere ich die geduld.. :( o_O

2. Bislang gibt es keine neuen Informationen dazu, wirst dich wohl leider gedulden müssen. Zudem muss man sagen stelle ich mir das nachbuchen kompliziert vor denn einige Spieler haben in der Zeit eventuell auch 100 Gates geschossen und ich weiß nicht inwieweit das nachvollziehbar ist mit wie vielen Personen man Zeitgleich in der Gruppe war

.KAY*ONE*KILLER. gefällt dies.
  3. man bekommt nun die volle belohnung. also war nur ein geringer Zeitraum in dem das nicht ging. Sollte net so schwer sein im System nach: "gg Hades geschafft" zu suchen. möchte ja nichtmal die abschusspunkte nur die uri wären mir lieb.. aber wenn die mir uri geben nehm ich den rest auch mit :p:D

4. Hmm, dann wirst du dich wohl auch weiterhin gedulden müssen.
    Ich persönlich habe mit meinem Clan 1 Hades gespielt und gemerkt das es kein Uri gibt bei den genannten Aliens also haben wir das Hades spielen gelassen bis hier im Forum grünes Licht und die Entwarnung kam.
    Auch wenn es hart klingen mag könnte es passieren das BP sagt selber Schuld dass ihr dieses Gate spielt obwohl der Bug bekannt war und das auf eure eigene Kappe nehmen müsst.

Möchte hier keine negative Stimmung rein bringen aber in solchen Fällen war längeres warten nicht ein gutes Zeichen :(

5. Wenn man keine Ahnung hat, ruhig sein.
    Wird nachgebucht sobald der neue Hangar "erfolgreich" gelauncht ist.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schauts aus. Wobei die korrekte Formulierung von BP lautete, sobald das hangarsystem fehlerfrei:rolleyes::confused: läuft....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.