Support Nachbuchungen!? Hades?!!! Teil 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°º•»ЂŁіŧž«•º°´ gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es wurde versprochen also los

2. Justicia

Justicia User

Pass auf, hier im Forum kann Dir keiner helfen. Außerdem gilt das "wiedereröffnen" eines geschlossenen Threads als Spam und sorgt nur für Unordnung.
    Es wurde oft genug gesagt, dass dieses Thema weitergegeben wurde. Du müsstest Dich also nicht hier ans Forum, sondern direkt an BP wenden. Ob und wie Du das machst, sei es durch den Support, Telefon etc. ist Dir überlassen. Vergiss nicht den Beleg für eine versicherte Nachbuchung parat zu haben. Nur damit steht Dir auch etwas zu.
    Also wie gesagt, hier im Forum bringt Dir das ständige "aber man hat es mir versprochen, ich will ich will ich will" nichts außer Punkte.
    Wobei ich noch kurz sagen will, dass BP in diesem Fall nicht unschuldig ist und neben einer Rückbuchung auch eine Entschädigung an die Betroffenen geben müsste. Nur so wäre es fair!

Phoenix.des.Grauens und SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.