Support Nachbuchungen!? Hades?!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°º•»ЂŁіŧž«•º°´ gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Für die einzelnen Module gab es meines Wissens nach kein Log. Fragt mich aber bitte nicht, wie die betroffenen User gefiltert haben.:cool: Sicher gab und gibt es da Möglichkeiten aber wir kennen auch nicht jedes Detail.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, das mit den Modulen hat erstaunlicher Weise geklappt (bei mir auf jeden Fall).
     
  3. Die können schon schauen wer in diesen Zeitraum Hades gespielt hat .
    Bei mir waren es zwar nur ca 200k Uri,aber für Premium und Rabatt muss ich ja auch Geld bezahlen also denke ich ist es nur gerecht fertig wenn dies nachgebucht wird.
     
  4. welcher arbeit bitte ich seh immer nur mehr bugs :) und das alle user es gleichzeitig bekommen ist mir schon klar ;) und wenn dann ist der acc weg und? nach Monaten sollte man wenigstens mal was erreichen bei der Nachbuchung aber anscheinend kümmert ihr euch erst garnicht.
     
  5. Mensch kannst du hier mal zumindest was Neutrales von dir geben? Die ewige Heulerei und Raunzerei ist nichts weiter als nervig.

    Rescue, na hoffentlich hört dein Wort Proggers Ohr :cool: Meine Module sind nämlich noch immer nicht da. o_O
     
  6. dann Kommentier nicht schlaues wessen :)
     
  7. Tut mir leid, ich möchte ja gerne verstehen, was du schreibst, aber ich glaube ich muss noch einen Kurs belegen.
     
    мíαц. gefällt dies.
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Weißt du, du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten statt vermutlich den ganzen Tag DO zu spielen. Und jetzt lass mal das Spammen sein ansonsten wirst du sogut wie sicher in den Zwangsurlaub geschickt.
     
    Denis12 und мíαц. gefällt dies.
  9. @BA-RescueKnight wenn man den suport fragt ob es neue Infos darüber gibt und dann eine antwort wegen den Base modulen kommt was soll man da denken bitte? hat mich sofort umgehauen :)
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  10. Villeicht wird es ja demnächst möglich sein im Hades eine Base zu bauen ^^

    Ja ne, das heißt nach wie vor, dass der Support noch keine neuen Infos erhalten hat und das auch nicht durch Aufdringlichkeit deinerseits beschleunigt wird. Ich würde das auch nicht zu bunt treiben, immerhin ist BP laut AGB nicht dazu verpflichtet :oops:
    Lass den Support daher in Ruhe seine arbeit machen :)


    Miku
     
  11. Das was du nicht verstehst... Er hat den Support wegen den Hadesbelohnungen angeschrieben und der User bekommt eine Antwort über Base Module...
     
  12. also ich hab sie erst in 4 monaten 2 mal angeschrieben den suport wegen der Hades belohnung.... wenn das mal Aufdringlichkeit ist ^^ nicht verpflichtet? sie haben es ihm Forum geschrieben das sie es nachbuchen also kommt nicht mehr mit sowas an bitte.... ich weiß was in den AGB stehen. :)

    und jap The Untertaker das stimmt natürlich auch ^^ lach....
     
  13. Hallo,

    es tut uns leid, das wir dir nichts anderes mitteilen können. Die Entwickler haben uns informiert, das die fehlenden Hades Gatebelohnungen bereits kompensiert wurden.

    Mit freundlichen Grüßen

    OK schön zu wissen das die jeder angeblich bekommen hat :) lach.....
     
  14. :D ich bin xxxx ich muss was schreiben und das schnell damit ich noch 200 andere anfragen heute durchkriege. :rolleyes::eek:
     
  15. Es wäre vielleicht mal an unserem Freund und Retter in der Not @BA-RescueKnight mal nachzuhacken wie es denn aussieht mit den Nachbuchungen, denn vom Support bekommt man wie immer lediglich schwachsinnige und irreführende Aussagen. Auf der einen Seite kommt als Antwort, dass an der Nachbuchung gearbeitet wird (Rescue) auf der anderen Seite meint der Support, dass diese bereits durchgeführt wurde (kann ich so nicht bestätigen).
     
  16. Was soll er denn nachhacken, Rescue wird euch hier doch informieren, falls es was neues gibt :D wenn er nix schreibt, heißt es er hat nix neues :D also geduld. hey warte Geduld kann man das auf 3 Jahre ziehen?
     
  17. naja @♫Šиĭ₱εЯ♫ er sollte sich doch nochmal informieren, denn wenn der Support und er gegensätzliche Informationen haben, ist das für einen von den beiden ziemlich peinlich. :rolleyes:;)
    Es kann's ja auch nicht sein das hier immer wieder falsche Infos verbreitet werden sei es vom Support oder den Forum-mods, wenigstens einer sollte doch nen zuverlässigen Plan haben sonst hört das Geheule hier nie auf. ;)
     
  18. Wenn du zuverlässige Antworten suchst bist du dann immer zum Support gegangen?

    Ich hatte bisher keinen einzigen der mir eine "kompetente" Antowort zum Spielgeschehen geben konnte. Wie denn auch, sie werden wohl arbeiten und sonst nix mit DO am Hut haben, was ich ihnen nicht verübeln kann.

    Also auch für dich, Forum gut, Support automatische Antwort :)
     
  19. Leute, der Inti oder wer auch immer kann auch nur reden, besser gesagt nach oben schreiben....Der Support wird nichts anderes sagen weil auch er nicht dafuer zustaendig ist, er ist zwar "Ansprechpartner" aber nicht zustaendig fuer Ausgleichsleistungen! Das muss eine andere Insantz klaeren.
     
  20. Um ehrlich zu sein bin ich bisher beim Support immer sehr gut gefahren, da war es aber noch der kompetente TGC-Support (ein Schelm wer den Satz zu Ende denkt :rolleyes:).
    Naja, mir ist klar, dass der Support nicht für die Ausgleichszahlung zuständig ist und das Forum auch nicht. Für den normalen Spieler sind aber beide die Anlaufstellen "nach oben". Da ist es doch schon sehr komisch das der Support und der Forenmod sich widersprechen, aber beide angeblich "oben" nachgehackt haben oder? ;)
     
    *Special*K* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.