Support Nachbuchungen!? Hades?!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°º•»ЂŁіŧž«•º°´ gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inti hat das damals im bestehenden Thread ausgesagt. Er hatte noch extra nachgefragt.
     
  2. Ach ja, das war Inti.
    Der tut mir am meisten leid.
     
  3.  
  4. @VP lass es doch einfach sein^^ Siehst doch, es hat einfach keinen Sinn da hinterherzurennen. BP wird sich darum einen Schei55 kümmern. Leider..
     
    ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  5. kannst ja bp anzeigen - aber den anwalt musste trotzdem mit echtgeld bezahlen und nicht mit uri^^
    gaub mir bringt nix lass es
     
    çåntçåtchme[Kult] gefällt dies.
  6. *push* was einem versprochen wurde sollte man auch bekommen ;)
     
  7. *push* ist es schon 6 Monate lang her hab schon nicht mehr mit gezählt :eek:
    wie meinte Cuckoo im global chat bei uns: es wird nicht solange dauern 5-6 wochen..... lach...
     
  8. *push* Ich willl mein Uri rsb wird allmählich wieder knapp -.-
     
    HaramstufeRot gefällt dies.
  9. *push*
     
  10. .Golan.

    .Golan. Guest

    Seien wir mal ehrlich zu uns selbst: Auch wenn das vermutlich niemand hören mag, aber eine Nachbuchung wird mit aller Wahrscheinlichkeit nicht kommen, da die Logeinträge selbst bei BP vermutlich nicht so weit zurück reichen. Im günstigsten Fall kommt eine Kompensation bzw. Entschädigung aber auch da habe ich so meine Zweifel.
     
    ODoyle gefällt dies.
  11. ODoyle

    ODoyle User

    da wird nix mehr kommen :)
     
  12. Stimmt wohl. Das zum Thema:"Kein Sorge eine Nachbuchung wird stattfinden." Sonst keine Infos zu irgendwas ans Forenteam geben, aber dann Falschinfos verbreiten lassen... #Bpweißwiederhaseläuft
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Das war Anfang Mai, diesen Jahres immerhin.
    Inzwischen ist es September. Da kommt dann bald der Weihnachtsmann, falls Ihr auch noch an den glaubt :p
     
  14. Sehen wir es mal so, für den ehrecap haben sie etwa 10 monate gebraucht... mal kucken wie es hiermit aussieht, ob die Kompetenzen hier bei diesem Thema etwas besser verteilt sind :D:D:D
    Was man definitiv festhalten kann ist: Es ist ein Offenbarungseid für den guten @BA-RescueKnight , das wird er sich nämlich lange anhören können. ;);) Außer ein Haufen Sarkasmus hilft bei dem Thema/ dem Spiel hier nix mehr :rolleyes:
     
  15. wenn man etwas verspricht sollte man dies auch einhalten sollte ja net so schwer sein -.-. selbst wenn ihr einfach die belohnung der npcs durch 8 Teilt wäre mir das egal..
     
  16. oder wir sagen einfach wv hades wir gespielt haen und die buchen uns das uri einfach :D
    hab 9999999 (und noch so 500 neunen dranhängen) hades gespielt - das hadesranking ist nur verbuggt lol

    natürlich nur an dem tag :p
     
  17. Galaxy Gate Hades abgeschlossen steht im Log :cool:o_O
     
  18. *push*
     
  19. Miku

    Miku User

    Ich hab es schon aufgegeben ;D Als die uns versicherten dass das Nachgebucht wird, habe ich das ganze Wochenende weiter Hades geschossen... Tja und das Ergebnis sieht hier jetzt

    Mit den Modulen haben die auch lange gebraucht, zwar nicht so lange wie jetzt beim Hades Problem, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wobei meine schon fast mit einem Bein im Grab steht
     
  20. @BA-RescueKnight wird das noch was? also wann bekomm ich meine 136 hades mal Nachgebucht?? für das lange warten müsstet ihr ja nochmal eine Entschädigung raushauen X)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.