Feedback Nachfrage

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DunklesUrteil gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

macht es Sinn noch zu spielen.?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Februar 2016
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    58,3%
  1. Hallo lieber Support und hallo lieber User,

    hiermit gebe ich mal ein Feedback aus 8 Jahren DarkOrbit Spielzeit.
    Als es LF3 und Drohnen gab war einzig und alleine dein Konfi Entscheiden ca. 2008-2009
    Als die Galaxy Gate kamen konnte man noch ein bisschen das ganze Ausgleichen.
    Dann kamm Politsheep und kurz darauf LF4 und mehr und mehr..
    Die ganzen Updates waren so schnell das die Pay Leute einen echt harten Vorteil hatten.
    Dann der Erste MischClan wo alle dachten okay sowas wird sich nicht halten.
    Und dann geschah das was keiner Ahnte Kriege brachen aus in Jeder Richtung die kleinen Cläne waren die ersten Opfer und immer so weiter.
    Und alles kam von einen Mischclan aus, da dachte ich nur seid ihr Irre.
    Und der Orbit wurde Leerer und Leerer.
    Ja ich weiß es ist ein PvP Spiel aber was ich mich frage. Wozu noch für eine Firma entscheiden ?
    Wenn das Spiel aus Kriegs geilen Mischclänen besteht..?
    Von 63 Aktiven Spielern nur noch 2 Aktive übrig und wir entscheiden uns wohl auch für den Schluss bei DO..
    Man kann nichts mehr schießen oder auf einen schießen als Map Def ohne das gleich 3 Blaue auf dich schießen mit dem gleichen Clanzeichen....
    Ihr habt das Spiel selber geschrottet zu vieles zu schnell in Game gebracht und so was zugelassen.

    Spiel Mechanik ist:
    1. PvP Check.
    2. 3 Firmen gegeneinander
    3. Clans und Politik
    4. pay and win

    so denke ich sollten sie eigentlich sein
    ------------------------------------------------------

    Ich wünsche euch allen die das noch weiter Spielen werden viel Erfolg usw.
    Hiermit sag der Rest von RMG DE1 Auf Wiedersehen
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    sehr schade um rmg. einer der wenigen cläne, mit denen das spielen und fighten spaß gemacht hat. wir kennen euch von anfang an. aber wir sehen das genauso. auch bei uns immer weniger aktive member. de1 ist ein hater-server. da geht es nicht mehr um spielspaß, sondern um haten, persönlich provozieren und gezieltes mobben. umso mehr, als der server halt so leer ist. tja, einzige hoffnung bringt nur die versprochene änderung in bezug auf firmentreue, die vl i-wann kommen wird.
     
    DunklesUrteil gefällt dies.