Nachrichensystem

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von waspod gestartet, 21 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. waspod

    waspod User

    Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich Nachrichten verschicken will.
    Dann wird soll das Nachrichtensystem neu gestartet werden. Hat das noch jemand?
    Habe es im Client und im Browser ausprobiert.
    Text ist
    "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf "OK", um das Nachrichtensystem neu zu starten."
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hi, waspod,

    kannst Du mal den Serverneustart Morgenfrüh abwarten und es dann bitte noch einmal probieren?

    Vielen Dank

    LG
    Cuckoo
     
  3. als ob das was ändern würd^^
     
  4. waspod

    waspod User

    Habs probiert. Hat sich nichts geändert.
     
  5. waspod

    waspod User

    Heute nach Update geht es immer noch nicht.
     
  6. Kann das ganze bestätigen, bei mir geht es auch nicht.
    Aber benutzen tue ich es sowieso nicht, daher stört es mich nicht.

    Dir aber viel Glück.
    Schreib den Support an, falls du das noch nicht getan hast, eventuell können die ja was machen, wobei ich das bezweifle da muss eher das Tech Team ran.

    EDIT:
    Ich glaube, dass das Mail-System nicht funktioniert, wenn der Spieler länger als 1 Monat nicht mehr gespielt hat (der Account als inaktiv geschaltet wurde)
    Ich habe nämlich gerade nochmal versucht einen anderen Spieler anzuschreiben, nicht meinen kleinen Account, und es hat funktioniert.

    Und der einzige Unterschied der mit so spontan einfällt wäre halt, dass mein kleiner Account inaktiv ist und der andere Spieler nicht.