Nachricht an den Direktor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FireFly-_- gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireFly-_-

    FireFly-_- User

    Guten Tag! Ich richte diesen Appell an die Spiele -Entwickler und die, die es perfektioniert . Sehr große Abstand zwischen Ihnen nach der Mission bis weit gepumpt Charakter wird interessant und wirft Menschen aus. Ich schlage vor, nicht die Preise zu senken oder um die Entwicklung des Spiels einzustellen. Ich schlage vor, wieder in ihrem Interesse zu vermitteln , um den Player zu gewinnen, um ein großes Loch zu schließen , das Spiel . Und wie gesagt am Anfang der großen Distanz zwischen dem, wie Sie verstärkt hat alle Missionen für die Anfänger und die ersten paar Missionen , um eine maximale Höhe von 11 und eine Zeit, wenn Sie sich sicher auf die oberste Karte zu erreichen. Ich schlage vor , das Schiff Leonov so stark an der Unterseite Karte oben zu machen, wie Goliath, dann wird der Spieler interessanter Kampf an der Unterseite Karte sein.
     
  2. Hää? Google-Übersetzer? Schreib das in dein Länderspezifisches Forum in deiner Landessprache. Dort verstehen sie vielleicht eher was du sagen möchtest.
     
    1rindkommtnieallein gefällt dies.
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auch ich gehe davon aus, dass du diesen Post mithilfe eines Übersetzers geschrieben hast. Leider versteht man dadurch nur den halben Beitrag, sodass ich dich bitten würde, dass du dich an das DO-Forum deiner Sprache wendest --> Klick mich.

    Weiterhin gilt der Hinweis, dass wir nur für die deutschen und global Instanzen verantwortlich sind.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.