Nächste Schritte

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łεgєηđ gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Community,
    ich wollte einmal fragen, was ihr mir nun ratet, als Nächstes zu tun.
    Zu allererst aber mein Stand:
    21 Lf4
    10 Drohnen
    Full Havoc
    2 Hercules

Upgrades:
    2 Lf4 auf 16, zwei 7-8, rest 2-4
    Drohnen: 6-9
    Schilde: 1x lvl 4, paar lvl 2

Sollte ich mein Uri sparen für:

1. Doppel-Gate-Event für Kappas ( --> Hercules, Lf4 )
    2. Doppel-Gate-Event für ABG ( --> gut Uri + machen )
    3. Drohnen upgraden
    4. Laser upgraden
    5. Schilde upgraden

Oder was schlagt ihr vor?

Mfg

2. «Seven»

«Seven» User

мíαц. gefällt dies.
  3. Omg erst faken sie diesen Pure Gewalt und nun noch Terror. Diese Fanboys heutzutage :D :D

SENTENZA und мíαц. gefällt dies.
  4. fritschii.

fritschii. User

Dieser weg ist auch mehr als nur zu empfehlen :) Habe vor ca 2,5 Monaten angefangen und bin nun UVE , ohne grosses Banking(Aber immer mit Rabatt und Prem) , bis auf Upgrades, der Laser.

Also immer an diesen Plan halten.
    Danke vielmals :)

«Seven» gefällt dies.
  5. «Seven»

«Seven» User

@fritschii.: Sehr schön, das freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft, starke Leistung ;)
    Die Upgrades machen auch (vor allem wenns um Alienjagt, also primär um Schaden geht) mit den kleinsten Unterschied, der Rest ist viel wichtiger erstmal ;)

Deshalb würde ich auch in diesem Fall hier
    (

)

raten, die Upgrades erst ganz am Schluss zu machen -
    zwar macht es bei den Drohnen in Kombination mit Schilden schon einen deutlicheren Unterschied als beim Laserschaden, der Schildwert ist fürs schnellere weiterkommen im Spiel aber ziemlich uninteressant (Schneller sammeln für EE/Uri: Geschwindigkeit / Schneller Aliens jagen für Uri: Schaden) ;)

Der exponentielle Wachstumsprozess (bessere Ausrüstung -> noch schneller noch mehr Uridium & EE -> für noch bessere Ausrüstung ausgeben -> noch schneller... / nicht nur Wert nimmt zu, sondern Steigungsfaktor auch) sollte im Spiel genauso wenig unterschätzt werden, wie beim Handel mit thesaurierenden ETFs (Zinseszins-Effekt, bester Vergleich :D )

6. Aber da Kappa's deutlich mehr Uri "verbrauchen" für ein Gate, wäre es doch sinnvoll, sich mit ABG gut Uri an zu sparen und dann Kappas zu klicken. Bzw. Primär ABG zu fliegen und nebenbei Kappa zu klicken, wie es das "+"-Uri zulässt.

7. Ebenso muss ich hinzufügen, dass meine Munnistand:
    300k x2
    140k x3
    40k x4
    120k sab
    nicht sehr prall sind. Also ABG für Uri/Munni eig. super geeignet.
    Brauche ja viel Munition für die Zeit zwischen den Doppel-Gate-Events bzw. bis wieder die Klicks im Angebot sind.

8. «Seven»

«Seven» User

Jawoll, die Vorgehensweise ist in deinem Fall ganz oben mit dabei, so kannst du es natürlich auch machen, letztendlich ist es bis zu einem gewissen Grad immer vom Einzelfall abhängig ;)

Bei meiner ausführlichen Beschreibung war nämlich nicht mit "eingerechnet", dass man durch ABG Uridium+ macht - in deinem Fall sind ABG ja auch eine zusätzliche Uridium-Quelle und daher immer sinnvoll, wenn man das Durchhaltevermögen hat (mich nerven Gamma-Gates immer etwas... ;) )

Da durch die Doppler-Events die Gates sehr stark aufgewertet wurden, würde ich nur allgemein sagen: "Erstmal Gates suchten, später irgendwann die Upgrades" ;)