Nächster Schritt....

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie vielleicht das Thema schon sagt bezieht sich dieser Thread auf Ideen wie ich am besten Vorankomme.... Mit möglichst wenig Geld (Zurzeit Knapp bei kasse :D)

    Meine Ausrüstung:
    8x Iris Auf 16
    8x Havoc
    Full LF-3
    Full Bo2 (Alle Stufe 3)
    Aegis + Goliath
    Pet: Kami 3 AutoSammler 3 Ressourcen Sammler 3 Radarprotokolle 5 & 7 Laserslots frei
    24 FP auf Schilddichte & Dicke Laser Geskillt
    Diamant + Herz Formation
    Premium + Rabatt Laufen

    Freue mich mal auf Antworten ich Spiele zwar selber 7 jahre Do schon und da dies ein 100% Botfreier Acc ist und ich Echtes Geld nutze möchte ich mal eure Meinungen hören was Sinnvoll Ist

    Mfg
    smσκε•ωεεδ•ενεrψ•δαy
     
  2. Boxendoppler, auf Traktorstrahl 2 im Skilltree gehen und auf den BM´s mit Veng/Sparehead Boxen sammeln
    Dazu bei Spaceball die Cargoboxen abstauben --> Viel Extra-Energie
     
  3. Lohnt es sich wirklich so Stark die Skills zu machen? Wieviel Kann man mit BB Doppler Pet und veng sammeln die H ~

    Nervt nur immer Voller Laderaum Boxen
     
  4. Es schwankt manchmal schon stark, gab stunden da hab ich nur knapp über 10k Uri zusammengekriegt, einmal sogar über 20k Uri.
    Dazu kriegst du pro Box 4 Extra Energie. Also ca. 50-100 Energie pro Stunde. Je mehr Uri du kriegst, desto weniger Extra Energie.

    Es ist langweilig, aber wenn man nicht viel Kohle ausgeben will, kommt man schon voran. Ich habs auch gemacht, nachdem man im alten Forum paar Tests gemacht hat, wie viel man denn bekommt und es hat sich gelohnt, wenn man keine Cubis schießen kann.
     
  5. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Mit Veng kann ich dir nicht sagen. Mit Goli + P.E.T. ohne Radarprotokolle schaffst aber so ca. 12k Uri + 100 EE (maximum waren glaub mal bei mir 15k Uri und 135 EE) in der Stunde. Dürfte also mit Veng oder Spearhead + Protokolle noch einiges mehr drin sein.

    mit VP zugleich geschrieben :)
     
  6. Passt doch :D Also, BonusBoxen Doppler holen... Ganz wichtig! Kauf dir die Bergungs Protokolle für das PET, soweit ich weiß, kannst du da einen bonus von +30% erreichen... oder so... Kenn mich mit dem PET nicht allzu stark aus xD...

    Verbing deine zeit (2 stunden am tag) mit Bonus Boxen Sammeln, Bringt Uridium ein...

    Dann würde ich dir Empfehlen, öffters bei Events mit zu machen, wie Sector controll, Space ball oder Capture the flag, denn die firma die gewinnt, erhält meines wissens einen ganzen tag lang Bonus auf etwas (am besten ist der 5% uridium Bonus :D Gates Ahoj)...

    Wenn du ganz Schlau bist, hole dir eine Leonov, Chevron Formation, Sepp auf Raketen, und Jage auf Deinen maps alles, was keucht und fleucht... ne Rakete kann da schon Böse aua machen :D

    Ich weiß nicht, ob du das Kronos schon hast, aber wenn nein, Mach es, und Staub dir das Saturn desing ab... auch wenn es hässlich aussieht :p

    Dann als Letztes Würde ich noch Empfehlen (Wenn du level 20 bist!) die 3 Quests zu machen, die jeweils 50kk EP geben... 50% EP booster... dann Passt das... so kommt man wenigstens schnell voran...

    hmm... was könntest du noch machen...??? genau: Kauf dir eine Citadell, das ist Sowieso das (fast) Beste Schiff, wenn man damit richtig kämpft...

    MfG Ohapea-des-orbits Aká Zecora (war gerad mit dem acc online :D)
     
  7. @VP :D Ja Der Acc Wurde zu Kürbisen Erstellt Sprich Da Waren keine Bots mehr möglich und ich finde es eig gut so sehe ich wenigstens was ich erreicht habe und Kein Made By China :D

    Boxendoppler wäre kein problem bloß Skilltree umskilln möchte ich nicht und ja die nächsten 5 fp müsst rasch zsm zu bekommen sein die bergungs protokolle muss ich mal schaun wie teuer die -30% sind

    Auf die alten map Stehe ich nich so^^ Zuviel Los (Global Europa)

    Saturn Design Währe schon schön .... Aber nicht voranbringend Das Design bringt wen nur HP Was auch gut ist

    Dachte in die Richtung Lf4 zu gaten oder Hercu/Lf4
     
  8. Für Lf4 würd ich dir eher zu Hades raten --> Kosten-/Nutzen-verhältnis
    Brauchst natürlich Leute die dich mitmachen lassen :)

    Kappas kosten dich so im durschnitt 130k Uri und du kriegst da knapp 30k uri raus. D.H. du müsstest für jedes Kappa ca. 5-6 Stunden sammeln, außerdem wird es schnell frustrierend wenn du mal 3-4 Gates nur nen Booster oder nix bekommst.


    Oder du machst Zetas, damit kriegst du die Logfiles für die 5 FP raus und die Beutekeys für die Drohnen, nebenbei kriegst vllt. auch den ein oder anderen LF4 :D

    Von Epsilon rate ich dir dringend ab. Beim ersten haben viele Glück, aber danach kriegst da kaum LF4 raus.

    Kannst auch nur mit den gesammelten Extra-Klicks aufstellen und die Uris in Beutekeys stecken.
    Da hast du die Qual der Wahl und es hat viel mit Glück zu tun.

    Zu den Bergungsprotokollen, damit du mehr Uri kriegst, das lohnt sich nur wenn du auf lange Zeit sammeln willst. Beim Spaceball könnte deine PET mit vollen Bergungsprotokollen aber um die 45 Extra Energie pro Cargo rausholen ^^
     
  9. Hades ist echt größer die Chance als im Epsi selbst :D? Dachte so schlimm sei es gar nich im Epsi dachte kappa wäre das schlimmste gate wegen 3 verschiedene belohnungen hercules booster lf4

    Zeta muss ich so oder so noch mind. 2x machen Für 9. und 10. havoc (Die Drohnen sind nur noch im bau:D)

    Aus dem BK´s Sieht das bei mir nach pech aus^^ 12Zetas x 25bk = 0 lf4 Aber viel müll^^

    Bergungsprotokolle lohnen sich nur Für Spaceball Cargos wen ich dies richtig verstehe oder wen ich jeden tag 4-5 Std sammle oder sogar länger....
     
  10. Ja, da 1 Protokoll ohne 30% 45k Uri kosten und dir 3% bringt. Allerdings verbraucht dein PET dann auch mehr Fuel.

    Hades hat ca. die gleiche Wahrscheinlichkeit wie Epsi, aber wenn man gut klickt kommt man mit wenig verlust raus :) mit 150-200k Uri kann ich über 10 Hades spielen.

    Sammel mal nur am Zeustag, Leute die am LF4 Tag Pech haben, kriegen da dann oft doch was raus. Das kommt schon!
     
  11. Ok Thanks

    Sofern Was Neues gibt Einfach schreiben Hoffe bleibt offen^^
     
  12. Zudem sage ich, ich bin auch Sammeluser, wegen der ganzen Bankerei und so.
    Premium ist defenitiv von Vorteil, wegen der ganzen Abschüße von Feinde, z.B. auf den Battlemaps !

    Ich sammele auch mit Goli- Spectrum und dem Prismatic Shielding und lass die Feinde
    einfach ein bißchen Schießen und Muni. verbrauchen !:D
    ( Konfi einstellungen beachten ! )

    Sammeln lohnt sich eigendlich wieder bei den gr., rt., bl. Piraten Kisten.

    Bis dann...:)
     
  13. So Nun Apis/zeus und 2 lf4 2 zetas stehen 1 havoc fehlt :D wie solls weitergehn^^
     
  14. 1.tens freue ich mich für dich selbst und 2.tens, was möchtest du überhaupt ???
     
  15. Weiß Nicht ^^ Schlagt was vor
     
  16. Veng, Boxendoppler, Traktorstrahl 5/5 und 8 Bergungsprotokolle/4 Radarprotokolle und mein Rekord liegt bei 32k Uri in 70 Minuten. Aktuell steige ich nie unter Uri und EE im Wert von 18k+/Stunde aus.
    Klar nervt die Meldung des vollen Laderaums, immerhin geht da auch einiges an Muni verloren, aber mit dem Uri kommst du auch so an genug Munition.

    Und wie es weitergehen soll: Kappa. Ich finde die Herkules unterm Strich eine Spur besser als die Havocs. LF4 dürften dir auch noch ein paar fehlen.
     
  17. @VP Ja Das dachte ich mir erst Kappas machen da kriege ich lf4/hercu/multi booster bevor ich nur epsis mach wegen lf4
     
  18. Habe in drei Tagen über 60k Uri gesammelt. 2x Clo4K Tarn- CPU,1x DRO-02.
    Bin wieder am sammeln für GGG und Muni. und Uri für Beute Keys. Da kommt extra Muni.
    Kann auch sein ,daß das ich meine Apis- Drohne fertig bekomme. Mir fehlen noch 9x Bauteile. ( Weis aber die beste Konfi net ! ) Darum statte ich mich mit der DRO-02 aus, um zu verhindern, das ich meine Drohnen verliere. Beim sammeln gebe ich einen Tipp und zwar : Morgensfrüh von 3.30 Uhr bis um ca. 8.00 Uhr, obwohl die meißten um diese Zeit zur Arbeit müssen und Abends noch`ne Runde, wie Zeit is.:rolleyes:

    Bis dann...
     
  19. KlimBim

    KlimBim User

    2 Euro Jobber :)

    Wenn ich unterwegs bin kann mein pet gerne sammeln, aber ich hab mir das echt abgewöhnt. Wenn ich bei mhh banke sind 10 k uri 1€ wert - macht bei 20 k/stunde 2€. Da ist mir die zeit dann doch zu schade.
     
  20. Auch net schlecht !