nächstes Hitac-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Ðιє•₳ρσкαℓуρѕє† gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

ich wollte nur mal fragen wann mal wieder das nächste Hitac-Event ist. Es ist mir klar, dass ihr es nicht genau wisst wann es ist, aber ist das 1 mal in 6 Monaten oder wie ist das?

Danke schon mal im Voraus!

MFG

2. es ist eign wie jedesmal, so ziemlich im jahres ende :D
    Wenn es aber in kürze da sein sollte, steht es in den OA´s

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

So etwas ist tatsächlich sehr schwierig abzuschätzen. Ab und zu kommen komplett neue Eventformen ins Spiel, was dann natürlich dazu führt, dass ältere weniger oft gespielt werden oder möglichweise sogar komplett rausfliegen. Von der Vergangenheit auf die Zukunft zu schließen ist deshalb kaum möglich.

Oder in Kurz: Abwarten und Tee trinken. ;)

4. Zuletzt ging das Hitac Event vom 14.11.2013 - 01.12.2013.

Aber genau abschätzen kann man das Event nicht. Aber nur BP kann zu diesem Event entscheiden, ob und wann das Event stattfinden wird. Außerdem wäre die nächste Runde dann das 6. Mal.

5. ich bin überzeugt, das es wieder am jahresende stattfindet

6. Ja, es ist wie gesagt schwer einzuschätzen, wann das Hitac-Event wieder stattfinden wird.
    Ich tendiere jedoch auf September, da das erste Hitac-Event da stattfand.

7. steffwolli

steffwolli User

ich glaube mal , das es zu ostern kommen wird ^^

8. oder doch erst zu Pfingsten??
    Keiner kann das sagen und wichtig ist es auch nicht wirklich ^^

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.