name eines spielers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von steffwolli gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffwolli

steffwolli User

huhu

spiele auf de5

kann mal jemand auf rangliste 102 nachschauen ?
    sowas geht ja mal gar nicht !!!

2. NukeStrike

NukeStrike User

Tut mir leid für die subjektiven Äußerungen im folgenden Text; so bin ich eigentlich gar nicht.

Sowas schreibt man an den Support oder im Chatforum, wobei ich letztere Methode empfehle. Hier den Link einzufügen, wirkt einfach nur dumm. Gibt es auf de5 denn keine Chatadmins? Vielleicht haben die einfach nur kein Bock^^. Was soll da bitte schon los sein? :p

3. FM-Stevele

FM-Stevele User

Der Link führt zu einem Login-Error und daher habe ich ihn nun auch entfernt. Evtl. wurde der entsprechende Acc gesperrt. Aber auch das ist nur eine Mutmaßung.

Solltest du in einem Profil etwas unangemessenes finden, dann melde es dem Support mit dem Namen und der Instanz auf dem das ist. Am besten natürlich dann direkt den Profillink noch mit dazu.

Wir können hier im Forum leider nichts tun.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.