Name entfernt drohen bezüglich meines Namens.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★нεгσ●αt●вεη×★ gestartet, 23 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Darkorbit-Community und auch BA.
    Ich wollte mich einfach mal erkundigen wie das mit meinem Namen ★нεгσ●ίη●вεη×★ aussieht, da mir anscheinend der CM - Copper von Ge1 dafür eine Account Sperre reindrücken möchte.
    Meine Fragen nun:
    -Wo verstößt der Name ★нεгσ●ίη●вεη×★ gegen eines der Regeln im Regelwerk?
    -Darf der liebe EDIT mir drohen?
    -Wie seht ihr das?

Grüße
    Hero

Edit:
    Er hat mich nun für drei Tage vom Chat gebannt.

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Anprangern ist im Forum verboten. Wenn du der Meinung bist ein Moderator würde sich nicht korrekt verhalten, so kannst du dich über den Support mit Bitte um Weiterleitung an den zuständigen Admin beschweren. Für Chatsperren gibt es das Chatforum.

Wir werden aber keine Moderator öffentlich zur Diskussion stellen. Was die Namen angeht, so ist das Sache des Supports. Ein CM kann dich auch nicht sperren, er kann dich nur aus dem Chat aussperren aber nicht aus dem Spiel, daher wie gesagt das ist dann Sache des Supports aber nicht für eine Diskussion über ein Teammitglied in der Öffentlichkeit.

Übrigens gibt es einen gewissen Unterschied zwischen dem Namen, wo du nachfragst und dem, den ich hier lese. Deinen ingame-Namen könnte man ja noch als Held in Ben ansehen, deinen Forennamen aber nicht, das ist verboten, da fliegst du eher hier raus als irgendwas anderes zu bewriken.

Closed

SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.