Name geändert : kein chat mehr verfügbar GE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ᵐᶤᵍʰᵗʸ_ᶠʳᵃᵛᵉ gestartet, 8 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Darkorbit Gemeinde,
    Ich habe meinen Namen zu geändert was der hat wohl irgendwie nicht verarbeiten kann. Ich kann seitdem keine Verbindung zum Chat herstellen. Ohne Chat macht das Spiel nur halb soviel Spass (Global Chat ausgenommen^^) weswegen ich fragen möchte ob mir jemand noch eine weitere Namensänderung geben kann ohne die 48 std Wartezeit. User ID ist 168795351 und Instanz GE1. Ich kenne mich in diesem Forum nicht so gut aus denke aber das es mehr eine technische Frage als eine Chat entbannung ist ^^

MfG, momentan niemand xD

2. Warte einfach die 48 Stunden, das ist ja jetzt nicht wirklich ein ernstzunehmendes Problem...

Außerdem, erstens musst du dich an den Support wenden und zweitens, bis der reagiert, sind wahrscheinlich die 48 Stunden um.

Und ich glaube kaum, dass der Chat wegen dem Namenswechsel spinnt.

3. Doch der Name wird nicht erkannt. Den gibts quasi nicht. In 2 Tagen bin ich schon im Flieger

4. Taucht der Name in der Rangliste auf? Wenn ja, dann ist er auch im System registriert.
    Der Chat läuft unabhängig vom Spiel und Probleme mit dem Chat kannst du im Chatforum posten.
    Lies vorher das hier durch, vor allem das Thema "Chat-technisch".
    DO ist auch aus dem Ausland erreichbar... ;)