Name unterm Schiff wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [°™°BLΘσĐΛNG∉L°$[Ξ] gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute,

    ich hatte meinen User Namen geändert. Es wird auf der Startseite von DO auch richtig angezeigt und die anderen Spieler sehen den Namen auch richtig. Jedoch fehlen Buchstaben bei mir unterm Schiff. CC usw gelöscht relog mehrmals gemacht.

    Bleibt jedoch gleich. Habt ihr eine Idee wie ich das problem lösen kann.

    MfG
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Es gibt keine Lösung für das (außer ein Fix von BP) und solange die anderen es richtig sehen ist es ja ok. kannst vllt noch hier posten welche Buchstaben oder Symbole es sind?
     
  3. Wenn es Sonderzeichen sind, kann das schon so passieren. Z.b. bei meinem Namen sieht man nur das POWER!. Die anderen Zeichen werden einfach nicht unterstützt und deshalb nicht angezeigt.
     
  4. א τ ∉ diese Zeichen. Oder ich ändere mal den Namen erneut nach 2 Tagen
     
  5. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Jop, kann ich dir nur empfehlen.
     
  6. Da es Sonderzeichen sind, werden die vermutlich einfach nicht unterstützt.
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  7. Okey. Danke für die Antworten. Nur komisch das es auf der Startseite richtig angezeigt wird und im Spiel net.
     
  8. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Auf der Startseite ist auch der Browser dafür verantwortlich. :)
     
  9. Okey wusste ich net.

    *Kann auch geschlossen werden. Problem eigentlich gelöst. DANKE
     
  10. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Gut das sich das geklärt hat.
    In diesem Sinne :

    vote4close
     
  11. Auf Wunsch des TE´s.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.