Namen der 100er Questreihe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŖєĐ«•»Îņάķŧĭvũŝ™{ØĦ} gestartet, 20 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In Speakers Corner sind alle 100 Questen aufgelistet, leider nur mit Nummern versehen. Ich habe jetzt durch das spielen vom ToT Game überraschend die 7. Quest fertig bekommen. Leider kann ich die 8. nicht finden. Wie kann ich die finden, ohne jede einzelne Quest aufzurufen.

    Vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. Da gibt es ein paar Möglichkeiten, zum einen ist die 100er Quest-Reihe mit dem Symbol für "besondere/schwere" Missionen gekennzeichnet.
    Dieses:
    [​IMG]


    Desweiteren, wenn du unter Level 24 bist kannst du einfach das "Schloss" deaktivieren.
    Dann ist die aller Letze Quest ganz unten oder die erste Quest ganz oben je nachdem wie du die Quests angeordnet hast die Quest aus der 100er Reihe.

    Wichtig bei dieser Möglichkeit:
    Nur wenn du alle 22er Quests beendet hast wird die erste Quest von oben die 100er sein, wenn nicht kommen zuerst noch die 22er und die erste unter den 22ern ist dann die 100er

    Darum Rate ich, die Quests nach aufsteigendem Level zu ordnen (also von low-Level zu high-Level), dann musst du nur runter Scrollen und die letzte Quest
    wird immer die 100er sein)

    [​IMG]


    Wenn du über Level 24 bist ist es am leichtesten, einfach nach den Level 22er Quests zu suchen. Die sind auch alle mit dem "Sondersymbol" gezeichnet und sollten daher leicht auffallen, da es die einzigen sind wo 7 genau beieinanderstehende Quests dieses Symbol haben.


    Wenn du über Level 24 bist und schon alle Level 22er Quests gemacht hast, kannst du einfach das Häkchen-Symbol (um abgeschlossene Quests anzuzeigen) aktivieren, und wieder nach den 22er Quests suchen.
    Die 100er-Quest Reihe ist die erste Quest vor den angeschlossenen 22er.
    [​IMG]

    Der letzte Punkt geht auch, wenn du noch unter Level 24 bist, dann solltest du aber zusätzlich das Schloss deaktivieren, damit die Level 24er Quests nicht angezeigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  3. Hab sie gefunden, Danke nochmal.

    Kann geschlossen werden
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließe ich hier mal ab
    *Closed*
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.