Namen???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Resti ohne dir zu nahe zu treten, für mich hatte dein Name vorher das gleiche gewisse Etwas wie eben und wenn du sagst er hat es eben nicht, dann vorher auch nicht.

BöhseOnkelz für dich gab es Punkte für die Namensverunglimpfung.

Wann verstehen einige endlich mal, dass solche Dinge nichts damit zu tun haben ob bzw wann etwas anderes gemacht wird. Hitac hat mit der Schriftart nun wirklich nichts zu tun. Evtl. wurde auch einfach eine Schriftart genommen, damit Sonderzeichen besser dargestellt werden bzw ersichtlich ist, welche überhaupt genutzt werden oder ob es Leerzeichen gibt. Es gab auch oft genug Aussagen, dass da gleiche Namen rumfliegen, weil User Namen so wählten, dass die Unterschiede nicht mehr sichtbar waren.

2. DerBro2000

DerBro2000 User

also mir gefällt meiner so

3. Beide namen sehen scheiße aus und vorallem 'TheLegend' HAHAHA :D

4. •Cat•

•Cat• User

Hmm...
    komisch...
    Ich sehe da viele seltsam anmutende Buchstaben.

Cat sieht immer aus wie Cat. :p

5. Leute, vor dem letzten halloween event ... da sahen die namen RICHTIG geil aus!
    Aber immerhin wird der smiley ( ☺ und ☻ ) weider angezeigt aber biite bp!!!
    MACHT DIE NAMEN WIEDER SO WIE SIE VOR DEM LETZTEN HALLOWEEN EVENT AUSSAHEN !!!
    hier ein beispiel
    da sahen namen noch richtig hamemr aus, und anders, nicht so standart

EDIT: hier eine kostprobe wie hässlich mein name ist :\

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  6. Ich fand den Namen gut wie er vor 2012 war. Und damals sah es ungefähr so aus wie jetzt.

7. mir gefällts... und noch viel mehr gefällts mir dass sich palla und boxen jetzt drehen :D:D:D

die betrüger sind schon fleissig am jammern... hoffentlich noch lange

8. Inti schau dir das doch selber mal an... Das sieht doch nicht schön aus^^

9. Was ist an dem drehen so schlimm?

10. Dadurch, dass sich die Boxen drehen, können die Pixelkollegen sie nicht mehr klicken :D Hab mich so schlappgelacht, wo ich das zum ersten Mal gehört habe.

Aber zurück zum Thema:
    Sorry, aber die neue Schrift ist echt schlimm. Ich fand die, die wir bis gestern hatten, noch am besten.

11. zuerst neues interface, dann neue nickname schirft ... das design von do ist kaputt :(

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  12. Der Name ist schon seit langem verändert worden. Ich fand es 2011 am besten.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
    Ι•ΛΜ•LΞGΞΠD gefällt dies.
  13. Striker

Striker User

die namen sehen alles andere als schön aus -.-

14. Die neue Schriftart ist meiner Meinung nach MÜLL. Macht doch mal ein nützliches Update für das Spiel und nicht solch unnötigen Schrott.
    Dir Performance verbessern wäre z.B. was nützliches aber doch nicht eine neue HÄSSLICHE Schriftart o_O
    Ich hoffe das diese geändert wird.

15. gestern ist nicht seit langem

16. Hmm hast recht es sieht sch... aus aber durch ein sccript kann mann doch noch die alten laser grafiken sehen müsste das mit dem namen dann nicht auch gehen??

17. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

das ist Bot-Using und somit verboten. Wer an anderer Stelle ehrliches Spiel fordert, muss auch bei solch "kleinen" Dingen bei sich selbst anfangen.

18. Ich meinte eigentlich, dass der Name mehrfach verändert wurde seit 2011. Zwei mal mindestens. Und ich fand es wie es 2011 war einfach am besten.

19. Sauber BP. Die Schrift ist wie früher :D

Lob! :D

20. Naja, it gut, aber wie sie GANZ früher aussahen, würd mir besser gefallen, und vielen anderen auch :D