namen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    wie bekommen die solche:
    †PЯłЛZΞSSłЛ†
    ®∆ΩЌⱡ₤₤ΣЯΩ∆®
    namen bzw. die zeichen davon hin?
     
  2. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Diese Zeichen können aus einer Zeichentabelle erstellt werden.

    Google mal nach "Sonderzeichen Nickname Generator" und unter der 1. Treffer wirst du die gewünschte Seite finden.

    MfG
    Srbinas
     
  3. Wobei ich alter Sack immer noch nicht begriffen habe, was daran so ober fett cool sein soll.
     
    KlimBim gefällt dies.
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auch Windows hat eine Zeichentabelle an Board, die dafür häufig genutzt wird.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, besonders "cool" ist z.B. der aus Post1
    ®∆ΩЌⱡ₤₤ΣЯΩ∆®

    Ehm? Ok?! soll man da ein Wort erkennen?
    Ich denke nicht - guten Abend :p
     
    Prometeus41 gefällt dies.
  6. doch guckmal in die mitte da steht Killer --->Ќⱡ₤₤ΣЯ<--- das steht da guck mal ganz genau ;)
     
  7. muf-007

    muf-007 User

    oder man kopiert sich die sonderzeichen aus dem ranking...
     
  8. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Bei einigen Usern kann ich es auch nicht erkennen was es heißen soll.

    Ich denke jedoch, soll jeder so machen, wie es ihm gefällt und er die Regeln nicht verletzt.
     
  9. Garane

    Garane User

    Ich kann dir gerne mal alle Buchstaben des griechischen Alphabets reinschreiben...aber schau am besten drauf, dass dee Name klar bleibt... zB

    .·•ΠΞΟ\Αηδεrsθη•·.

    ΜΘΠSΤΞΓ

    ε ρ τ υ θ ι ο π ´ α σ δ φ γ η ξ κ λ ζ χ ψ ω β ν μ Ε Ρ Τ Υ Θ Ι Ο Π ´ Α Σ Δ Φ Γ Η Ξ Κ Λ Ζ Χ Ψ Ω Β Ν Μ

    Vllt kannste damit was anfangen :)

    MfG
     
  10. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Es unterscheidet einen einfach von anderen. Und wenn schon jemand deinen Wunschnamen mit normalen Buchstaben hat, kannst du ihn durch die Sonderzeichen dennoch nehmen. Hier geht es nicht um "cool" sein, eher mehr um die Individualität des Namens. Zum Beispiel mein Name: ĦΣŁŁŞÇYŤĦΣ oder mein alter Name: ĐØŞATЯØN
    Ich für meinen Teil mag die Namen einfach und dadurch erkennt man einen auch. Die Namen kann man wieder erkennen. Und ich persönlich mag die Zeichen ^.^
     
  11. Man kann davon ausgehen das sich der TE seine Infos abgeholt und jetzt sehr kreativ unterwegs ist.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.