Namens Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von capt.sträker gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie wäre es mit einem Namens Änderung statt Dark Orbit Design Galaxie.Und für die Missionen hätte ich auch schon eine Idee.Ein schönes Laufsteg damit Jeder sein Geiles Schiffchen zeigen kann.Vielleicht mit einen Belohnung,wie z.b 100.000 Euro.
     
  2. Bist du nicht im falschen Forum? Das dürfte eine Google Übersetzung sein, oder?
     
  3. Das war nur ironisch gemeint.Da ich langsam vor lauter Design(Bäume) den weg nicht mehr sehe.Ich bin zwar im Forum,aber was weis ich.
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann mach ich mal auf ironische Weise zu ;)

    Wenn man im Forum etwas postet, dann sollte es schon Hand und Fuß haben. Mit solch einem Beitrag kann niemand etwas anfangen, außer dass es früher oder später zu Forenpunkten führt.

    CLOSED
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.