Namens Update am 25.06.2014

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sister=of=Mercy gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ingame Name Dick geschrieben oder wie vor dem Update am 25.06.2014?

  1. Dick geschrieben?

    8,3%
  2. Dünn geschrieben?

    91,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe mal gedacht ich mache hier eine kleine Abstimmung welchen Style ihr bei den Ingame Namen besser finden würdet
    Viel Spaß und Meinungen schreiben.
     
  2. Moin Moin,
    und was soll das bringen?
    Als ob BP schon jemals wegen so kleinigkeiten auf ein paar Deutsche Forenfuzzis gehört hätte :))
     
  3. mein Gott immer diese Diskusionen über das Aussehen der Namen das is doch ****** egal jeder hat einen anderen Geschmack also lasst bitte all diese Diskusionen das bringt doch nichts der eine findet es so schöner der andere wieder anders.
     
  4. iJunkie_

    iJunkie_ User

    Ich finde den Ansatz nicht schlecht. Erinnert mich an die Oldschool Zeiten als man noch alle Zeichen gesehen hat oder "★" was ja auch lange Zeit irgendwie nicht mehr Sichtbar war ausser man hatte das vorhin schon im Namen. Im Endeffekt ist das selbe wie das Update wo die Drohnen plötzlich über dem Schiff waren.