Namensänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¨˜”º†HΔNÑIBΛL†º”˜¨ gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann immer noch nicht auf mein e-mail account zugreifen!
    das heißt ich kann meinen namen nicht ändern, was ich aber dringend machen möchte, da mich einige Spieler gezielt jagen... irgendwas muss doch zu machen sein.

Gebe soviel Geld für das Spiel aus, da kann man doch wohl diese art von unterstützung bekommen.

Mfg

HANNIBAL

2. Du Kannst deinen Namen auch so Ändern gehe auf Pilo Sheet Dann Bearbeiten und Pilot Namen Ändern

3. Kann man sonderschrift verwenden?

4. Wen du Überlegst weist du es

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Für deinen E-Mail-Account bist aber du verantwortlich und nicht BP... :rolleyes:

6. ¨˜”º†HΔNÑIBΛL†º”˜¨; Wenn Du nicht auf Deine E-Mail zugreifen kannst, hätte ich eine Frage an Dich!
    Hattest Du nach der Registrierung Deine E-Mail-Adresse bestätigt?

Wenn nicht, dann wäre dieser Tipp gut für Dich:
    1. Lösch die Adresse und gib die "gewünschte" Adresse hinein
    2. Passwort eingeben - versenden!
    3. Link im Postfach öffnen - akzeptiert!
    4. Nun kannst Du Deinen Gutschein-Code jeden Monat von DO erhalten. Schau unter "Newsletter" nach, ob der grüne Button, bei ja ist!

Wenn doch, dass brauchst Du die alte E-Mail-Adresse, um die Neue bestätigen zu können.

Pilotenname-Änderung:
    Pilot Sheet > Profil bearbeiten > Pilotenname > Neuer Name eingeben > ändern > bestätigen

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass alle Fragen geklärt sind und schließe jetzt das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.