Nano Event - UBA

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von †ƑΛLLΣN™ gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rescue wenn du schon Zitate anführst, dann bitte mit Namen, so entsteht ein falscher Zusammenhang.
     
  2. Woher nimmst du die Bestimmtheit, das es keine Absicht ist.
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    ca 600 bei mir und auch nix, und alle die UBA machen auch nicht, Chance von 0% für ganz Orbit :)

    ***Hinweis: Für das Pusat-Sandsturm-Design gilt eine Drop-Chance von 10%, und das Drohnen-Design erhaltet ihr garantiert bei eurem ersten Versuch.***

    Bis Donnerstag war da ja auch 100% drauf und keine 10% war ja auch kein Fehler :)
     
    Punkt gefällt dies.
  4. dass bp vergesslich ist, ist wohl jedem bekannt sonst wär nicht jedes update verbuggt :rolleyes:
     
  5. Also bei mir gibt immer noch jedes Gate +10.000 Uri obendrauf :D:D
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Aus der selben Quelle, die Euch/Dich vermuten lässt, es wäre Absicht.:p
     
    =[(°NoName°)]=[VRU] gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight ich hätte gern immer noch eine Antowrt auf meinen letzten Beitrag, da du und FM-RoyalRumble euch in euren Aussagen hier in dem Thread doch sehr stark widersprecht.
     

  8. Ich habe noch immer keine Antwort darauf erhalten, welche der beiden Infos nun stimmt, ob das ein bekannter Bug oder nur "vergessen" wurde zu erwähnen. Ich mchte bitte auch gern weiterhin eine Antwort darauf haben!
     
  9. Ich hab bei meinen 1100 Fights in der Season nichts bekommen...
     
    RealWölön gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Selbst wenn es wirklich nur 5% gewesen wären, hättest Du zumindest ein paar bekommen müssen...
    Aber ich denke, wir haben alle verstanden, was und wie hier gelaufen ist.
    Bald hängt hier ein Schloß wegen "geklärt" vor und wir bleiben einmal mehr verwundert zurück... -.-
     
    RealWölön gefällt dies.
  11. Also bei 1100 Fights hätte man doch wenigstens einmal nen Treffer landen müssen, so viel "Pech" ist dann doch eher verwunderlich.



    Und genau das befürchte ich auch... -.-
     
  12. Denis12

    Denis12 User

  13. na da musst du dir ie wahrscheinlichkeiten durchlesen Cattilein^^
    laut inti ist das nicht so :p
    dann geht er zig sachen durch erwähnt dass 95% auf "niete" ist und 5% auf "gewinn"
    erwähnt dass es pro fight so ist und dann heißts: "Deine 1100 Nieten sind gerechtfertigt."

    wenn bp das uba system überarbeiten würde würden sehr viele pvper zurückkommen und bei jpa natürich noch mehr, aber das spiel braucht ORDENTLICHES PVP
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Hihi - das klappt bei mir nicht.

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit bei einer Wahrscheinlichkeit von 95% bei 1.100 Versuchen _ausschließlich_ Nieten zu ziehen? :p
     
    ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  15. frag inti er ist unser experte :p
     
  16. FM-RoyalRumble
    BA-RescueKnight

    Ich warte immer noch auf die Antwort, warum da erst ein Bug bestätigt wird und es dann plötzlich heißt, da wäre nich ein Bug gewesen. Und glaubt ned, das ich warte, bis das Topic geschlossen wird, ich werde es immer und immer wieder nach oben schieben, indem ich hier was rein schreibe. :rolleyes::cool:

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis es einfach geschlossen wird, dann haben wir nämlich unsere Bestätigung, das nicht nur BP hier mittlerweile zu unfähig ist (Jaja ich weiß, das gibt Punkte wegen öglicher Beleidigung von Mods/Admins, ist mir aber mittlerweile sowas vor ****** egal, macht endlich eure Arbeit richtig und leitet ned eure User unnötig in die Irre :mad:)


    Zur Erinnerung:



    Ihr widersprecht euch da gegenseitig, falls ihr nicht wisst, was ich hier meine, da es ja so mega offensichtlich ist. Ich hätte gern auch weiterhin meine Zusatzbelohnung aus der UBA, die ich für Siege hätte bekommen sollen.
     
    Linel4 und .Golan. gefällt dies.
  17. ich hab mitm main locker 400 fight gehabt und mitm kleinen acc um die 70
    ob sieg oder niederlage ist ja egal ich MUSS mit 5% wahrscheinlichkeit entweder schrott teile oder rohstoffe kriegen... ich habe NIX bekommen (während der ano uba season)

    5% ist wenig ja - aber von anfang an gabs keine "drops" für mich...
    und jetzt chiebt es bitte nciht auf die wahrscheinlichkeiten - ob nun 5% auf "sieg" und 95% auf niederlage bzgl der rohstoffe/schrottis ist ja egal
    es gibt leute die das legend-a- spectrum eholthaben mit was für ner wahrscheinlichkeit bei saimons?

    JA GENAU verdammte 0,015% oder so^^
     

  18. Und genau das ist meine Vermutung, deshalb werde ich das Thema so lange Regelmäßig wiederbeleben, damit es ned einfach geschlossen wird, bis ich eine Klare Antwort dazu haben, selbst wenn ich Inti irgendwann um Antwort beten muss, die wir uns ja alle sowieso erdenken können. Aber anscheinend schauen die Mods hier bewusst ned mehr rein, sonst hätte ich für meine Aussage schon längst Punkte kassiert, was unfähigkeit nicht nur seitens BP betrifft. :rolleyes:
     
    SENTENZA gefällt dies.
  19. Ein weiser Mönch und eine Wahrsagerin sagten einst wenn bp die Spieler belügt spielen immer weniger also genau das Gegenteil von Pinocchio

    PS: ich bin nicht der Mönch oder die Wahrsagerin lol