Nanonhülle und Drohnen desings

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killernr.00 gestartet, 4 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leute so sry für die dumme frage ist aber so wie bekomme ich eine nanonhülle die immer bleibt ?? und drohnen die desings wo bekomme ich die her

2. Es gibt keine Nanohülle "die immer bleibt", du kannst die Nanohülle über klickern im Galaxy Gate Generator aufladen. Dort bekommst du zu 4% Wahrscheinlichkeit Nanohülle.
    Drohnendesigns bekommt man aus dem Zetagate (Havoc, ~33% Wahrscheinlichkeit) und aus dem Kappagate (Hercules, 25% Wahrscheinlichkeit)

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ach was, das sind doch normale und keine dumme Fragen.
    Nanohülle bekommt man beim Aufbauen von Galaxy Gates, die jedoch nicht permanent bleibt, wobei man es ja versuchen könnte.

Die Drohnen-Desings kann man aus dem Zeta (rote Drohnen-Desings, Havocs) und aus dem Kappa (blaue Drohnen-Desings, Hercules) droppen.
    Mehr Infos dazu gibt´s in der entsprechenden FAQ.

4. Noch ein tipp: Wenn du anfängst palla zu sammeln, oder aktiv gates aufzustellen - dann ist es extrem vorteilhaft, wenn du eine zweite hangar halle hast, bzw eine dritte, wie viele auch immer, mit einer phönix. Warum phönix?! Weil die sofort die nanohülle voll bekommt, und wenn du damit dann klickst, also mit voller nanohülle, dann hast du höhere chancen auf teile! Warum???? Weil die 4% chance der nanohülle wegfallen, wenn sie bereits voll ist.

OneDollar gefällt dies.
  5. OneDollar

OneDollar User

Wie kommt ihr immer auf solche Details. Ist echt geil die Info.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema ist bereits alt und hat sich erledigt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.