NatureOne DE 1 erst Vorstellung :)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Blackrider gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blackrider

    Blackrider User

    Hallo erst mal und viele Grüße von De1 ich bin die Natascha bin 20 Jahre alt und spiele seid ca 2007 auf De1 zwar mit einigen Pausen aber bin wieder am start ;)
    also ich wohne in Bayern. meine Hobbys sind schwimmen treffe mich gerne mit Freunden und bin seid ca 2 bis 3 Wochen auf De1 aktiver.
    Bin Firma Mars, gehöre keinem Clan an und Level 19.
    Ich habe Darkorbit gefunden durch Bigpoint, habe sämtliche Spiele durchgeschaut und bin dann auf Do gestoßen und mir hat es am Meisten gefallen.
     
  2. Na dann will ich mal " Hallo sagen " , auch wenn ich bei euch nicht so oft auf DE 1 bin :)

    N.S.: Ich wünsche Dir, das alle gelingt , was du dir vorgenommen hast !!!

    Ghostie
     
  3. Ach De1 aah jap da hast du heute Nachmittag was verpasst kannst ja mal Lyra oder Combat fragen :)

    Na dann herzlich willkommen auch meinerseits :) Ich glaube das ich dich sogar von früher kenne durch Mark ( glaube das er so hieß ) Haben uns damals über TS oder Skype gesprochen. Naja wir werden uns bestimmt im Chat sowie auf den Karten mal sehen.

    LG Benedikt / dreamscometrue von BROS
     
  4. Na dannn mal willkommen zurück =)
    achja ich war auch auf der Nature ;)