нayvaηMσđe De5

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von нayvaηMσđe gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey ich bin нayvaηMσđe von Deutschland 5, wie ich zu DarkOrbit kam? Nun ja, ein sehr guter Freund hat es mir vor ungefähr drei Jahren gezeigt, und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Leider musste ich dann aus privaten Gründen aufhören, aber seit ungefähr 1 1/2 Monaten spiele ich wieder, und muss sagen das es immernoch verdammt viel Spaß macht :) Ich bin derzeit stolzer Member von StayStrong. Also wenn ihr auch von Deutschland 5 kommt dann könnt ihr mir gerne schreiben :) ( Bosshaft™ ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
  2. →Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. gcorp

    gcorp Guest

    нayvaηMσđe, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf dem Server DE5. :)

    Da ich gerade sehe, dass Dein Clan MMO ist, wundere Dich bitte nicht, wenn ich (als Erdie) abundzu bei Euch jagen gehe. ;)
     
  4. Alrael

    Alrael User

    welcome hayvan ✌️

    wir sehen uns auf der MAP & bestimmt mal aufm ST-TS ;)

    MfG,

    Stealth (DE5)