NAZ an Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quaders gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quaders

    Quaders User

    Hallo hab mal nee Frage...
    Wurde auf Map x-8 angegriffen von 3 Spielern und konnte erfolgreich durchs Gate jumpen.Jedoch wurde ich auf der X-7 Map sofort gekillt durch ein anderen Spieler der sich am Gate befunden hat. Ich bin nur gesprungen und hab keine andere Aktion ausgeführt. Wie kann es sein das ich nach den Jumpen zur anderen Seite abgeschossen werde...Ich dachte da besteht NAZ oder nicht ???
     
  2. Sonnenstar

    Sonnenstar User

    Bei mir ist es manchmal wenn ich angegriffen wurde und jumpe, dass ich gar nicht in der NAZ Lande, sondern irgendwo weiter weg vom Gate. Hatte diesbezüglich mal den Supp angeschrieben, aber der meinte nur dass das nicht sein kann und das wenn an meinem PC liegen würde...
     
  3. ich denke dass man ja wie normal erst in die NAZ "reinkommen" d.H. man kann nicht direkt nach einem angriff in die naz... da muss man ein bischen warten... d.h. wenn der spieler schnell reagiert kann er dich abschiessen. so habe ich das aufgefasst.

    @Sonnenstar: das mit dem weiter von gate weg auftauchen ist früher bei mir auch oft vorgekommen. meistens aber nur wenn ich bein fliegen in das gate gejumpt bin. ich denke dass man dann da aufgetaucht ist wo man während dem fliegen und während des jumps hingeflogen wäre wenn man schon auf der map gewesen wäre... naja hoffe man checkt diesen komischen erklärungsversuch ;) vllt kann es ja noch mal jemand verdeutlichen.
     
  4. Quaders

    Quaders User

    Nein ich stande dann mitten im Jumpgate auf der anderen Seite...Heißt das jetzt wenn man angegriffen wird, durchjumpt drüben dann nicht gleich NAZ hat ???
     
  5. Auf einer feindlichen Map kannst du nach einem Jump direkt wieder beschossen werden. Da du ja nicht schreibst ob du auf einer feindlichen Map warst dürftest du nicht direkt wieder beschossen werden können in der NAZ.

    Man beachte dabei immer ob man auf einer feindlichen oder der Firma zughörigen Map ist und dies sollte man dann auch dazu schreiben .
     
  6. Quaders

    Quaders User

    Nein meine keine feindliche Map...Es versteht sich sicherlich das es um die Firmenmaps handelt
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wurdest du auf der anderen Seite beschossen oder nur zerstört? Manchmal wird man noch beschossen, jedoch kommt der Schaden erst nach Jump an, da es einen Sychronisationsfehler gibt. Dies gilt vor allem bei Raketen.
     
  8. Also hier kann ich Inti nur zustimmen, da ich oftmals andere Spieler zum Gate "Jage" und meine Rocketlauncher Raketen fliegen dann noch ins Gate, wobei der Spieler schon weg ist & er aber trotzdem dann noch stirbt.
    Aber normalerweise hast du auf deinen Firmen Maps solange NAZ in den Gates solange du nicht rausfliegst & beim reinfliegen von einem Spieler beschossen wirst, oder im Bereich der NAZ NPC schiest.
     
  9. Quaders

    Quaders User

    Der Spieler der mich zerstört hat befand sich auf der anderen Map und gehörte nicht zu den 3 Spielern die mich auf der x-8 beschossen haben...Keiner von den hat den Abschuß bekommen....Als ich durch jumpte stand ich in der Mitte des Gates und wurde durch einen feindlichen Spieler zerstört auf x-7 der sich direkt am Gate befand...
     
  10. Ist eigentlich normal kurz nach dem Jump hast du nicht gleich NAZ. Somit ist es möglich direkt abgeschossen zu werden .
     
  11. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Da hast du NAZ ist mir auch schon passiert der grund dabei ist sych-Problem.