NAZ erweitern bis Level 17

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PIRATES-FIGHTER gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Easy

    Easy User

    Also echt bis Level 17 bist noch ganz dicht warum nicht gleich bis Level 25 !!
    Für so einen misst zeig ich gar kein Verständnis !!

    Was OK wäre die User bis Level 12 aber dann nur wenn sie cr Schiffe fliegen !!

    Ihr wollt nicht gekillt werden bleibt einfach auf der X-1 !! Vielleicht kann ja BP aus den Bonusboxen auf den X-1 Maps Blümchen machen und ihr sammelt dann die !!
     
  2. Ja,wer schießen möchte kann ja auf 4-1,4-2,4-3,4-4,4-5, aber wer in ruhe Palla sammeln möchte soll nicht abgeschossen werden,deswegen die Idee auf der 5-3 wo es Palla gibt nicht Angriff-Zone machen.
     
  3. Es gibt ja Leute die wollen mal sammeln,für ihren erste Gate.

    PS:Ich habe ja schon die Krone :)
     
  4. Den meisten Kindern fehlt es an Geduld und die geht meist dann verloren wenn sie abgeschossen wurden. Ich habe so einige Accounts von klein bis fast LVL 20 und auch ich besitze keine Apis oder Zeus oder gar Skilldesigns. Bin sozusagen mit dem Acc auch noch klein (wie mit allen anderen auch) Spiele seit Januar 2008 kenne also noch die gute alte Zeit ohne NAZ auf x-1 und x-2. Und bin weit weg vom UFE genauso wie Inti auch . Abgeschossen werde ich auch öfter mal und wurde es auch ohne NAZ. Das eigentliche Übel liegt nicht in der NAZ sondern am Umstand das die HH/MHH im Gegensatz zu früher viel zu häufig stattfindet. Ebenso die Events man wird förmlich erschlagen.

    Das wichtigste was man eben bei DO benötigt ist viel Geduld und Ausdauer und am besten ein Clan der einem hilft. Wobei es ja kaum mehr User gibt die nicht auf dem Egotrip sind. Ich mag zum Beispiel keine Gruppen wenn ich wem helfe dann tue ich das weil mir der "kleine" Leid tut dabei ist es mir auch schnurzegal ob ich meine Muni verballer ohne dafür EP/Ehre zu bekommen. Der Zusammenhalt der Firmen wurde damals von den Jägerjagd-Questen untergraben und zerfiel. Heute heißt es dagegen es liegt an der Community die ist nicht mehr so wie früher.

    Ich habe nichts gegen Anfänger freundlichen Einstieg aber bei manchen Dingen hört auch bei mir das Verständnis auf. Habe erst vergangene Nacht ein Haufen kleiner Schiffe mit fast keinem Rang über die 4-1 fliegen sehen und dort Boxen sammeln. Wenn man die NAZ so wie im Post 1 aufziehen würde dann wäre ich aber dafür das es auf den BM keine Bonusboxen mehr gibt denn wer eine NAZ haben will muss dann damit Leben das es dort auch keine Bonusboxen mehr geben würde.
     
    •Cat• gefällt dies.
  5. Easy

    Easy User

    blöd rum stehen ist kein sammeln das sind dann leicht verdiente RP
     
  6. Habe schon gesehen so paar Neulinge Palla gesammelt haben, die wurden ohne Rücksicht runter geschossen. Die können nicht mal in ruhe sammeln,was ich traurig finde die können sich nicht mal so richtig wehren.:(
     
  7. Wie wurde mir mal so schön im alten Forum gesagt . Wenn du das nicht alleine kannst lass es sein und mach es erst dann wenn du stark genug bist.

    Es ist keinem geholfen mit der NAZ weder den Anfängern noch den etwas stärkeren und schon gar nicht den Starken solange man nicht für die Starken eine alternative bringt die letztendlich lukrativer ist wie Anfänger zu plöppen. Man sieht nicht das Game als ganzes sondern eher einzelne Gruppierungen . Klar brauchen Anfänger (was ja eigentlich nicht mehr sind sobalds auf eine Feindmap oder gar die BM können) einen Schutz den jedoch ausweiten bis auf die oberen Maps ist einfach übertrieben. Es gibt dann ja keine Herausforderung mehr der man sich stellen muss.
     
  8. Okay,man soll den Neulinge auch mal eine Chance geben!

    PS: Alle haben mal klein angefangen
     
  9. Eben und alle wurden abgeschossen geschadet hats keinem . Nur so kann man Erfahrungen sammeln nicht mit einer NAZ auf allen Maps.
     
  10. Bin schon dafür. Nur für das Feld auf 5-3 außerhalb nicht.
     
  11. Easy

    Easy User

    Im Pallafeld NAP :) Im Pallafeld findet man die meisten Schiffe aber keine Noobs sondern die was zu faul sind zum selber Spielen
     
  12. Wie soll ich das bitte verstehen ?
     
  13. Easy

    Easy User

    98% der User die auf 5-3 sind lassen ihr Pet sammeln und die meisten dort haben 8 !ris + eine weitere Drone viele sind sogar voll Havoc
     
  14. Ist doch okay,das PET ist ja nicht umsonst da! :)
     
  15. Easy

    Easy User

    Ja klar und du bist dann weg vom PC so ist es aber nicht gedacht in dem Spiel
    und gleich mal Pallafeld reinigen
     
  16. Warum nicht ? Mein PET Sammelt alles ein was da liegt. Ich Spiele ja ehrlich und verstoße nicht gegen die AGB´s!
     
  17. Easy

    Easy User

    Du bist dann kein Spieler sondern nur ein paar RP und genau des wegen soll das Pallafeld keine NAZ bekommen ich wär sogar dafür das so Zielscheiben wie du ihr gesammeltes Palla wieder verlieren bei einen kill
     
  18. Warum ? Schon mal von Sammeln Gear 3 gehört ?

    PS: Ist nicht böse gemeint!
     
  19. Easy

    Easy User

    Und du findest es ist ein normaler Spielablauf wenn du nicht vor deinen PC sitzt ?
    Die Pet ist hier um dich zu unterstützen und nicht das sie deine Arbeit macht . BP sollte endlich mal daran arbeiten das man im Pallafeld aus gelogt wird !!!