Bug Naz geht weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Machst du mit den Raketen auch Schaden? Oder werden diese nicht abgeschossen, aber du verlierst trotzdem den Schutz?

2. gcorp

gcorp Guest

Die Raketen werden nicht abgeschossen, da der Andere weiterhin NAZ hat.

3. FM-Silent.bob-

Ok. Du verlierst also deinen Schutz durch wiederholtes Drücken des Raketen-Knopfs, aber Feuern tust du trotzdem nicht, richtig? Dann kann ich den Fehler jetzt zumindest so beschreiben, dass er für "die da oben" halbwegs nachvollziehbar ist.

Das Problem wird nur sein, dass der Fehler schwer zu finden sein dürfte, wenn er so selten auftaucht. Ich leite das schon mal weiter, würde aber gleichzeitig dich bitte beim nächsten Mal sofort den Support zu kontaktieren, damit die Leute hinter den Kulissen direkt einen Blick in die Logs werfen können.

4. gcorp

gcorp Guest

Mein Schiff feuert nicht. Korrekt.

Es ist übrigens egal, wen von meiner Firma ich gegenüber habe, bei einem nicht Clanfeind geht es auch.

5. FM-Silent.bob-

Danke für den weiteren Hinweis. :)

EDIT: Da hier keine Neuigkeiten oder Ergänzungen mehr zu berichten waren, hänge ich erstmal ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.