Vorschlag NAZ MAP für Events

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Todesengel_[...] gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wäre es wenn wir in DO mal eine NAZ Map erschaffen ?
    Den es gibt die 4-X karten dies sind PVP Maps ohne NPC.

    Aber dann sollte es auch eine NAZ MAP geben für die Event Aliens, den man merkt doch das meiist .... ( kann ja egal nun sein ) z.b den Hitac schissen und andere sehr Starke Spieler und andere spieler so wie kleine aus der Röhre schauen. Was ja nicht sein sollte.


    Daher soll z.b der Hitac und der Demarer auf der NAZ Map nur Erscheinen, dort ist es dann so was Firmen sich nicht gegenseitig Angreifen können. So können alle Firmen zusammen spielen und das Event nutzten.

    Vorteile finde ich
    - kleine können mit machen mal, weil sie nicht dauernd weg geschossen werden
    - Das Event bringt mehr Freude
    - Mehr Zusammen Halt
    - Kein Streit welche Firma der Hitac für das gesamte Event gehört.
     
  2. Jo nice dann sind 99% auf der Karte. Tolle idee.
    Du nennst mehr Zusammenhalt zwischen Firmen einen Pluspunkt? Das Spiel ist auf PvP zwischen den Firmen ausgelegt und nicht auf so eine Friede-freude-eierkuchen-zone....
     
  3. Nein
    Diese map soll nur für Events sein ! WIe das Hitav event, sonst soll auf der MAP dann keine NPC sein
     
  4. ich hab da mal eine Adresse von einem Deiner Einstellung entsprechenden Spiel:

    Spiel für Todesengel_[...]

    Übrigens... bin definitiv gegen diese "Idee"
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.
  5. Wieso machen wir nicht gleich PvP weg. =) Eine grandiose Idee welche mich um Tausende von Abschüssen bringen würde. Bin absolut dafür! Thumps Up für die Idee =)