NC-AWB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

äähm nurmalso als frage: wie schalte ich den an? oder funktioniert der nich?
    der boosted doch raks und waffen mit dem erzeitig verwendeten rohstoff - ich verwende rohstoff - habe ihn auch direkt m schiff - nur der cpu bosted nicht - also wie mache ich den an??!

2. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

oder boosted der nich alles?

3. SODOM

SODOM User

NC-AWB, was soll das sein ?

4. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

äähm -
    Labor-CPU
    Boostet Laser und Raketen mit dem derzeit im Labor verwendeten Rohstoff.

mehr steht nich dranne

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich habe das Ding nie benutzt, deshalb muss ich raten (und hoffen, dass sich jemand mit mehr Erfahrung meldet): Hast du mal geschaut, ob du die CPU im Hangar konfigurieren oder auf der Spacemap aktivieren kannst?

Auf jeden Fall findest du in "Einstellungen" -> "Gameplay" auf der Map ein Kästchen "Automatisches Waffenupgrade ...", welches angekreuzt sein sollte.

6. Die Verwendung der Labor cpu NC-AWB (boostet Laser und Raketen) ist nicht zu
    empfehlen, denn sie hat noch NIE funktioniert!
    Grund: Es werden NUR die Raketen geboostet bis in alle Ewigkeit... (= Verlust)

SYLUX_FAIT gefällt dies.
  7. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ok - und wie mache ich den an? oder wie sorg ichd afür dass der boosted?
    ich WIll ja dass der raketen boosted - egal bo mit oder ohne laser ...
    edit : ok ich werd mal rumprobieren...

8. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ok klappt perfekt - danke - ps : beides wird geboosted - es braucht nur eher viel ressourcen und man muss jedesmal aufs neue festlegen was geboosted wird - aber trotzdem danke

9. Wenn du Raketen boosten willst, dann booste den Update Slot besser von Hand,
    denn das ist effizienter und versperrt dir keinen Platz bei den Extras im Schiff!
    Grund: der Rocket update verbraucht sich nur langsam und muss später eh mit
    Seprom aus dem Skylab gefüllt werden.
    ps: Danke dass ich endlich erfahre, wie diese nichtsnutzige Cpu funktioniert^^

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der TE scheint keine Fragen mehr zu haben, darum schließe ich jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.