Feedback Nervige Dinge die Zweite

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Egowayne gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egowayne

    Egowayne User

    Ja DO läuft ja wirklich performant. Es soll also wirklich an meinem Rechner liegen, dass das Spiel ruckelt. Braucht man einen Server um DO zu spielen oder was? Jede noch so mittelmäßige CPU und GPU ist heute in der Lage dazu das Spiel ordentlich zum Laufen zu bringen. Doch was nützt einem die ganze Power, wenn der Server das gar nicht her gibt? Mein Rechner wird so gut wie gar nicht ausgelastet, also wo soll bei mir dann der Fehler liegen? Ich lese hier im Forum von mehr als nur mir bei dem das Spiel lahmt. Also die Server mögen nicht das Problem sein, aber wie siehts den mit DO aus, es ist selbst das Problem. In den ToT konnte man es wunderbar beobachten. Da kommen nicht mal 30 Saimon auf einen zu und schon hat man eine tolle Diashow aufm Bildschirm. Da will ich echt mal sehen, wie das bei dir schön rund läuft. Und das ganze bei minimalen Einstellungen.

    Meine Frage nach HTLM5 wurde, wie schon von anderen Usern, einfach abgeschmettert. Toll danke. Im Bundestag wird Flash schon verboten. Wann kommt hierzu mal ein offizielles Statement?

    Leider kann ich keine Einstellungen finden, in denen die Animationen der Bonusboxen und Ressourcen aus sind. Der Maphintergrund wurde gefixt sehr gut, weiter so.

    Noch als Anregung. Die Bonusboxen in denen man Credits bekommt können doch auch abgeschafft werden. Die sind ja mal sinnloser als sonstwas. Etwas einfacherers als Credits zu bekommen gibts ja wohl nicht. Einfach ein paar Ressourcen einsammeln und verkaufen, falls man wirklich überhaupt nichts haben sollte. Also weg mit den Creditsbonusboxen.

    noch ein schönes Wochende
     
  2. Probier mal den Browser Maxthon aus, da läuft es bei mir absolut ruckelfrei.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt einen Bereich für technische Fragen, dort poste man ein technisches Problem. Bei mir läufts absolut rund, auch im Eventgate lief es fehlerfrei und bei tausenden anderen auch. Es hat schon seinen Grund, warum ich sage, es liegt am Rechner bzw dem System, denn auch hier gibt es Mindestanforderungen daran, die man in der FAQ nachlesen kann.

    Es gibt hier den Bereich für Ideen, wo solche reingehören, insofern sie ordentlich ausgearbeitet sind und nicht nur allgemeine Wünsche darstellen. Hat man eine Idee zum Game, dann bitte pro Idee ein Thema, denn sonst verliert man den Überblick.

    Poste also bitte ein technisches Problem in den richtigen Bereich und wir können mal schauen, warum es bei Dir hakt. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen