Vorschlag Nervige Viereckige Dinger

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Thunderstorm gestartet, 20 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also es gibt ein essentielles Cubicon Problem, daher wäre ich dafür mitte 4 -5 gate so zu ändern das es immer auf die ??? Map führt.
     
  2. Das ist wie bei der Wahl in Simbabwe. Jede nicht gegebene Stimme ist ein JA :)
     
    SENTENZA und Beho100 gefällt dies.
  3. Beho100

    Beho100 User

    Das nenne ich die perfekte Art von Demokratie. Man hat zumindest das Gefühl gefragt worden zu sein.
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  4. Gott sei Dank hat DO alles erkannt und das X-4 auf maximal 200 k reduziert :)
     
  5. Und ich wäre dafür die ???-Map komplett abzuschaffen.
    Und ein 'Nein' ist für mich hierbei nicht akzeptabel.

    ...Manchmal hat man das Gefühl manche Leute kriegen den Hals nie voll genug,
    was ja letztendlich dazu führte das man das X-4 limitiert hat.

    Jaja die Gier halt, und daraus resultierende Konsequenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
    Darkmama01 und Pendragon gefällt dies.
  6. ähm ich mein das wegen den Cubis x4 ist rille

    Erinnert mich an die Endszene in ''der Diktator'' als er mit dem Panzer die Wahl beeinflusst^^ :D
     
  7. Was ist denn das Cubi Problem? Sind die auf deinem Server immer belegt oder warum sollte das gate immer auf die ??? Map führen?
     
  8. Ich wäre dafür auf der 4-5 in der Mitte ein dauerhaftes Gate an die frische Luft zu machen, könnten einige hier mal gebrauchen.
     
    -=ThE_DestroyeR=-, BA-Samson und SENTENZA gefällt dies.
  9. DJKalli

    DJKalli User

    was ich mir vorstellen würde für das ??? map Problem wen ich es richtig verstanden hab das es darum geht wäre ein Turbo reise Booster der die verscheinlichkeit auf 50 % erhöt herstelung im montake werk für viel resurcen zb Materie Teilchen 1 Booster reicht für 10 jumps ;) man muss es aus der sichd von bp sehen sie wohlen net unbedingt das man immer auf die map kommt
    mfg DJKalli
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018