Nerviger Bug auf 5-2 :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aus irgendeinen Grund, verschwindet einfach der button um rohstoffe zu verkaufen :(

    Das letzte mal als es verschwunden ist, hab ich rohstoffe verkauft, war kurz im forum, als ich weider im game war, war es weg :mad:

    bitte mal fixxen und so

    mfg

    FruiTDealer

    [​IMG]
     
  2. Lol,das ist ja echt merkwürdig :D

    Hast auch mal ausloggen und wieder einloggen probiert?
     
  3. jo, es funzt auch, aber auf dauer immer wieder relog nervt :mad:
     
  4. Hm dann heißt wohl abwarten und tee trinken bis ein teamler sich das hier anschaut :)
     
  5. na toll, ich mag kein tee :(
    der tag ist gelaufen!
     
  6. Mach nen schuß Rum in den Tee, nach 5-6 stk. brauchst eh keinen Button mehr :p
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Kannst Du da auch nicht draufklicken, wo der Button eigentlich wäre? Wenn das gänge, würde ich erstmal von nem Anzeigefehler ausgehen.
     
  8. ne, ich kenne den anzeige fehler wo man trozdem drauf klicken kann, aber hier ist er wirklich WEG ich kann ums verrecken keine rohstoffe verkaufen, immer wieder rleog nervt
     
  9. Einfach warten und tee Trinken ;) Das Magische Knopf erscheinen nach lust^^