Nerviger Venom auf der 2-6, ist das Pushing?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Tha_Slepi gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tha_Slepi

Tha_Slepi User

Hallo,

ich (EIC) war eben auf der 2-6 am Cubi schießen, für meine quest wo ich noch 2000 Protegiten brauch (schoss halt nur mit x2 und 10k + ne menge Schild, da ich halt das Cubi lang am leben halten und die Protis farmen wollte).

soweit so gut, leider kam kurz nach dem start ein nerviger Venom (MMO) der die ganze zeit mit x3 und 50k dmg draufholzt.
    dachte mir ja gut holst ihn runter und die Sache hat sich.
    nach 2 erfolgreichen Kills wo er keine Chance sah zu siegen, kam er immer wieder.
    nur leider schoss er nicht zurück auf mich, sondern nur mit aufs Cubi, nebenbei wurde ich im Chat aufgefordert ihn zu killen damit ich ja wegen Pushing gebannt werde....

Ich habs dann aber nach 10 Kills sein lassen und mich ausgeloggt......

jetzt Farmt er in Seelenruhe die Cubis, ich ärger mich und zerbrech mir den Kopf was ich hätte tun sollen.

Wie verhält man sich in so einer Situation richtig?

Bitte habt Nachsicht bzgl der Rechtschreibfehler.

2. Tja, Cubi ist für alle da - entwedder schießt du ihn weg, oder du suchst dir einen anderen. Es gibt ja noch zwei weitere Maps, wo die herumstehen.

3. Ubermacht

Ubermacht User

Das versteh ich nicht ganz:

Du willst die Quest mit den Protis machen, der Spieler wollte gegen Cubis kämpfen - wo ist das Problem? Während er die Cubis bekämpft, kannst du dich um die Protis kümmern, damit würdet ihr beide gewinnen, oder?

4. Kannst ihn abschießen, wenn er immer wieder ankommt und nervt kannst du ja nichts dafür. Mache ich auch immer so wenn die Leute nicht einsicht zeigen. Das endet dann auch mal bei 30 Kills wo ich nach 10 keine belohnung mehr bekomme oder ich hole mir einen clan kolllegen/freund ran der ihn dann weiter abschießt

5. Tha_Slepi

Tha_Slepi User

Problem dabei ist, dass das Cubi schneller stirbt und er teilweise auch Kills wegen seiner Kamikaze bekommt, die ich brauche......

Ich hab ja die Protegiten auch weniger geschossen sondern nur mit der Kami gekillt, warum sollt ich da meine Muni und Upgrades verballern wenn ich sie auch nebenbei bekommen kann.

6. •Cat•

•Cat• User

Es ist der Feind, schieß ihn ab.
    Wenn Du Angst vor einer Pushingstrafe hast, hol ein paar Freunde, die mitmachen.

btw. mach die Quest doch während Crazy Cubi mit dem Kami. Da geht das so schnell...