Feedback Nette kundenRecesion über die Dark Oebit Bonus CD aus dem jahr 2013

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von willi99 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi99

    willi99 User

    Man erhällt eine Handelsdrohne und einen Monat Premium, diese beiden Sachen sind sehr gut.

    Wer das Game kennt, weiß, das alle anderen Dinge auf der CD nicht wirklich hilfreich sind. Einen Goliath hat eh jeder, gneau wie den Rocketlauncher. 10 hellstorm sind nach 2 Salven weg und 3k X3 sind nur fürs Gate oder NPCs zu gebtrauchen.

    DO ist mit Sicherheit eines der teuersten Onlinespiele aller Zeiten. Wer heute anfängt müßte theoretisch wenigstens 4000€ banken um einigermaßen wettbewerbsfähig zu sein. Ein sogenannter Vollelitegoliath mit 10 Drohnen( alle Level16 mit havocs und oder hercules Designs), 35 auf Level 16 LF4 Lasern, 20 Level16 Bo2 Schilden, Vollausgerüstetes PET, Schiffsdesigns, Drohnendesigns (Falter, Krabbe...) etc. ist ohne sher viel Geld nicht mehr zu erreichen, die Kosten liegen bei vielen vielen Mio Uridium. Zumal die neuen Eliteitems wie LF4 nicht einfach im Shop gekauft werden können, sondern mit sogenannten Beutekeys mühselig aus Piratenboxen gefischt werden müssen. Je nach Finderglück benötigt man durchschnittlich ca 300- 500 Schlüssel a 1500 Uridium pro LF4 Laser und es werden wenigstens 35 von diesen bemnötigt.

    Hinzu kommt Verbrauchsmaterial wie RSB (x6 Muni), EMPs, Hellstormraketen, HP, DMG und Schildbooster BO1 und BO2 udn so weiter und so fort. Wenn man dieses alles hat, kann man sich mit den anderen Vollelite Spielern messen, ansonsten hat man so gut wie keine Chance. Und Vollelite gibt es durch di Autosammlerbots auf jeder Instanz mehr als genug. Ich schätze mal, das der Anteil an Boxensammlern, NPc- Bots, Klickbots, Munichangern und Palasammlern bei über 90% liegt. So ziemlich jeder bottet, was das Zeug hällt, viele 24/7. Das aufzuholen ist schlicht ohne hohen Geldeinsatz unmöglich udn ******** oder Botpoint kümmert sich einen Dreck um die Botterei.

    Trotz alledem muss man deutlich sagen, das DO ein sehr gutes Game ist, einzig der Betreiber ist oftmals nicht in der Lage ein ruckelfreies Spiel zu gewährleisten. Mein Tipp, lieber gar nicth erst damit anfangen, oder gleich bei ebay einen Vollelite Goli ersteigern.
     
  2. Mal von all den Grammatik bzw. Rechtschreibfehlern abgesehen stellt sich mir doch eine Frage:
    Was ist jetzt die Aussage......?
     
  3. Willi lass das mal Inti lesen mit dem letzten Satz. Und DO ist nur so teuer wie man es sich das selber macht.
     
  4. Ach Inti wird doch sicher froh sein durch diese Rezension endlich mal neue Eindrücke von den Erfahrungen der Spieler zu bekommen^^
     
  5. Liest sich wie ne schlecht gemachte Rezension für ein unbedeutendes PC Game Blog.
    Und BP hat 2 Währungen.. ECHTGELD oder ZEIT...
    Also ist es immer nur so teuer wie man es sich macht.
    BEsonders dann wenn man ganz schnell einen auf dicke Hose machen will (weils das Ego braucht??) muss ich dem TE zustimmen.

    Wer aber, dem Sinn des Spieles entsprechend, kontinuierlich spielet und sich aufbaut der kommt mit ein paar Euro im Monat locker hin.... Und das gibts dann sogar oft noch für wenig Geld im Angebot.

    Außerdem war es für Anfänger noch nie so einfach wie heute.. Alleine die Auktion und die kostenlosen Reparaturen mal erwähnt.

    Ist aber mal echt was neues hier.. Ein Jammerthread im Lob versteckt. Wobei den TE die Rechtschreibung nicht jucken muss.. Der hat bestimmt mit links geschrieben. Einzig der verbale Ausrutscher, das Aufrufen zum Betrügen und einige Annahmen die als Tatsachen dargestellt werden sind nicht so nett... aber im Endeffekt auch nur die für BP unmaßgebliche und wenig gelesene Meinung eines (nichts zahlenden?) Spielers
     
    *Special*K* gefällt dies.
  6. irgendwas muss ich falsch gemacht haben... mein account hat in den letzten 5 jahren höchstens 400 EUR gekostet.... und das inkl. premium über den gesamten zeitraum und ein paar boxendopplern....

    abgesehen davon hatte ich zum start die bonus-cd auch und die war 2011 schon nicht mehr ganz so aktuell allerdings ihren preis wert, allein wegen der handelsdrohne schon, da es goli usw damals noch nicht so preiswert gab wie heute. eine rezession aus dem jahr 2013 über ein produkt das 2011 schon leicht veraltet war ist also wenig aussagekräftig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    *Special*K* gefällt dies.
  7. 4.000€ entspricht 40mio Uridium ... ich behaupte mal um mithalten zu können (Lf4, Drohnen(-designs) und Skilltree), sind max 15mio Uri einzuplanen. Wäre DO ein komplett PvP Game, gäbe es keine Aliens, kein Palla und keine Bonusboxen. Also ich bin mit vlt 300 so gut wie voll; wobei ich im Nachhinein auch viele Fehlinvestitionen bedauere (-> MHH).

    Na so sind die Ungeduldigen halt^^
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wenn man alles gleichzeitig und sofort haben möchte, ist es halt teuer. Allein bei dem neuen Bankingbonus und Angeboten: 1.000€ und einige Wochen Spielzeit und du bist quasi sofort komplett UVE. 2,5 Jahre Premium noch dazu. Das ist zwar immer noch viel, aber daran sieht man, wie maßlos die 4.000€ übertrieben sind. Und wenn man sich wenigstens ein halbes Jahr Zeit nimmt, was für ein Aufbauspiel wenig ist, ist man auch für wesentlich weniger komplett voll.

    Bei Interesse rechne ich es dir gerne vor:rolleyes:
     
  9. Mann o Mann, immer dieses schwachsinnige Geprabbel, das Spiel wäre teuer. Dark Orbit ist kostenlos! Kannst dir alles (ausser Premiumvorteile) erspielen. Es gibt fast alles im Auktionshaus. Ich spiele seit 7 Jahren und hab genau: 7*50€ ausgegeben, was genau 4,17€ im Monat sind, den Rest samt Full Havoc und bisher 9 LF4, hab ich mir alles mit Cubis und CO. zusammengeschossen. Ob diese CD nun wirklich einen Vorteil oder Sinn macht ist mir eigentlich egal. da ich nicht auf so eine Extrasache angewiesen bin.

    "Teuerstes Online-Spiel aller Zeiten" diese Aussage halte ich für falsch, denn DO ist kostenlos wenn man will.
     
  10. mondri-10

    mondri-10 User

    wieder so ein ungeduldiger wicht mit einer unnötigen aussage (ps: verkauf/kauf illegal)

    vote4close
     

  11. sie macht im jahr 2015 keinen sinn mehr!

    deshalb ebenfalls-----> closen
     
  12. SuperLemon

    SuperLemon User

    Okay, 1000€ waren maßlos übertrieben von mir, man braucht bei weitem weniger. Nicht eingeschlossen sind beispielsweise 50 FP, die braucht niemand. Für 500€ kann man locker UVE werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  13. Muss ich Dir widersprechen....

    Diese CD ist momentan die einzige Möglichkeit die "Handelsdrohne Unlimited" zu bekommen.. Und die ist 1000 mal mehr wert als die CD kostet
     
  14. Absolut da kann man dann einfach im gate die ganzen Krissos in die ecke schießen Pet auf autosammler stellen und dann schön alles verkaufen... Das bringt unmengen credits
     
  15. ...und hält das orbit sauber :D


    ich würd auf die handelsdrohne auch ungern verzichten, allerdings gabs damals auch noch kein handelsgear
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Mal abgesehen von Sinn oder Unsinn der CD und der Drohne, die habe ich seit Jahren mit dem orangenen Design, die Rezension stand schonmal im Forum und ist nicht richtiger nur weil es bei irgendeinem Online-Händler steht.

    Egal ob einige Spieler hier meinen vorrechnen zu müssen, was DO kostet oder dort oder sonstwo, die Rechnung wird nicht richtiger. Alleine schon die Aussage mithalten können langweilt mich seit Jahren, die Aussage kommt immer wieder und keiner sagt mal was gemeint ist, es lässt sich nur aus dem Kontext ziehen, dass einige Egos meinen unter alles haben und um die Top 10 kämpfen gehts nicht.

    Naja Acc kaufen, was bringt dir ein Acc, der gekauft aber gesperrt ist. Besonders toll sind natürlich solche Aussagen von Spielern, die sich darüber beschweren, wie viele gebottet haben oder Bugs nutzen, sie wollen einfach nur entscheiden welche Regeln beachtet werden müssen und welche nicht und was man von solchen Spielern halten kann, kann sich jeder selbst denken.

    Closed
     
    *Special*K* und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.