Neu hier

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von duncanidaho gestartet, 9 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen, bin duncanidaho, wer Frank Herbert kennt, Der Wüstenplanet, kann was damit anfangen. ;)
    Versuche mich so hochzuarbeiten, ohne was reinzustecken. Dauert zwar was länger, aber es klappt. Meinen Goliath hab ich demnächst zusammen.
    Wünsche mir und allen anderen Spass im Game und suche noch nen Clan.
    Das wäre es erst mal von mir,
    Viel Spass beim Alienschlachten :D
    duncanidaho
     
  2. Hallo , Server und Firmaangabe wäre nicht schlecht :)
     
  3. Beho100

    Beho100 User

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, enormes Durchhaltevermögen, eine hohe Schmerzgrenze und viel Geduld und Glück.

    Willkommen!
     
    spacequaks gefällt dies.
  4. Hallo KaterUndRock, also bin auf DE 5, Firma ist VRU, vielleicht hilft dir das weiter :)
     
    spacequaks und chief_twine^^ gefällt dies.
  5. Kaladan.

    Kaladan. User

    habs zu spät gesehen; auf gobal 1 vru hätte ich dir auch ohne clan geholfen:D

    wie du siehst ist mein name Kaladan (caladan), heimatplanet der atreides;)

    und blind bin ich auch, du bist ja de5:(
     
    spacequaks gefällt dies.
  6. MHP83

    MHP83 User

    Viel spaß ;)
     
    spacequaks gefällt dies.
  7. Freut mich das es einige trotzder manchmal anstrengenden umstände doch noch schaffen sich ohne große Probleme hoch zu spielen,
    Hir im Forum wirst du oft auf hilfsbereite treffen, die dir gute und hilfreiche Tipps geben können.
     
    spacequaks gefällt dies.
  8. spacequaks

    spacequaks User

    hab nen tipp bekommen über die auktionen, seitdem bau ich gut aus :)
     
  9. Ich bin ab und zu auch mal Nachtaktiv unterwegs. Das liegt an meiner Stirnhöhlenentzündung, die mich am heißen Tag zum Bett zwingt und bei kühler Nacht zum zum PC.

    Also wieder zum Thema.

    Auf VRU bist du bei uns Herzlich Willkommen. Vielleicht sehen wir uns bestimmt eines Tages.
     
    spacequaks gefällt dies.
  10. MHP83

    MHP83 User

    willkommen :)
     
    -HansGuckInDieLuft- und spacequaks gefällt dies.
  11. spacequaks

    spacequaks User

    So, nachdem ich das forum doch etwas vernachlässigt habe, mal was neues. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wa? Nun gut, es ist halt ein langsames Geschäft, ohne Geld reinzustecken, weiterzukommen. Und es klappt. Hab mir meinen Solace zusammengeschossen und gesammelt. Mühe hat sich etwas gelohnt. Naaa gut, es war Glück in der Auktion, sehr viel teurer hätte er nicht sein dürfen. :D Ich lasse mal dahingestellt, ob mir alles gefallen muss oder sollte, was im Payment angeboten wird. Muss jeder für sich selbst regeln. Der Weg ist das Ziel. Und es geht neuen Zielen entgegen :).
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  12. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    huhu spacequaks ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg , wir lesen uns im Chat :);):oops::rolleyes: