Neu - Täglicher Login-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KORN78 gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch jeden Monat so ist. :) Warten wir es mal ab.
    Da ich aber noch weitere Forschungspunkte benötige, vermisse ich die täglichen Logfiles doch etwas.
     
  2. Den 1 Logfile, den man dort bekam. :eek: Die kann man sich für Lau auch im 3er Pack ersteigern. :D ( Kein Flame )
     
  3. Ja ganz rund läuft es sowohl spiel-technisch, als auch was den Login-Bonus betrifft noch nicht.

    Was den Bonus betrifft: Auf dem Server kriege ich den Bonus, aber mit selben Account nur Minuten später auf einem anderen Server kein Bonus.
    Und ja von Account zu Account auch: mal klappt es mal nicht.

    Und immer noch, oder wieder mal hielt es niemand für nötig eine OA zu verfassen, weniger einmal um dies anzukündigen, sondern vielmehr über die Probleme hier mit uns zu kommunizieren.

    Ansonsten, inhaltlich wirklich großzügig und gelungen der Bonus.
    Gut, auch ich vermisse die Logfiles ein wenig, die EE's bekommt man hingegen auch weiterhin.
    Aber man weiß ja nicht ob der monatliche Log-In-Bonus nicht von Monat zu Monat mehr oder weniger leichte Abweichungen vorweist,
    und im nächsten Monat es dann auch mal Logfiles gibt: mal schauen.

    ;)
     
  4. Danke White-Lion*BaW*, ist nur nicht das was ich meinte bzw. mir hier gewünscht hätte, denn für den Login-Bonus benötige ich keine FAQ.
    Aber schön wäre es wenn man mal uns bezüglich Probleme auf dem laufenden hielte.
     
  5. Wenn man bedenkt das man hier Probleme dazu schon um 12 Uhr meldete und bis 14:39 benötigte eine OA zum neuen Login-Bonus zu bringen hat das doch einen faden Beigeschmack. Zumal man die FAQ nicht unbedingt gesehen haben muss die FAQ bleibt da wo sie integriert ist bestimmt nicht lange oben stehen als das man sie im Auge haben könnte.

    Trotzdem ein Dank an dich für den Link
     
  6. Es gibt doch einen Newsletter dazu, der denke ich mal bestehen bleiben wird.
     
  7. Letztendlich geht es weder um die FAQ noch um den Newsletter sondern darum das man mit keiner Silbe hier auf das Problem ein ging. Weder ein BA noch ein FM hat mal Nachgefragt oder gar hier Infos gebracht die sich mit dem Problem befassten.
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    Wenn ich denn richtig informiert bin, dann arbeiten die Mods hier auf freiwilliger Basis und nicht im Angestelltenverhältnis. Darauf - und nur darauf - beziehe ich mich jetzt mal.

    Lieber @Punkt : Wenn Du auch auf freiwilliger Basis Deine vorhandene Freizeit mit Übersetzungen, die ja nach Deiner Aussage in einfachem Schulenglisch veröffentlicht werden, Dir die Fundstelle der Doks bekannt ist und Du sie ja auch zu verstehen scheinst, zu "spenden", dann nur zu.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. Punkt

    Punkt User

    Ich soll deren Job machen, merkst du nochwas?
    Sie arbeiten auf freiwilliger Basis, dennoch gibt es eine Aufwandsentschädigung.
    Versteh nicht was dein Einwand, damit zutun haben soll, aber ok.
    Ich habe lediglich angemerkt das es nicht die Welt wäre, es zu übersetzen.
    Dieses Spiel kostet einiges an Geld, wenn man nicht Jahrelang Kanonenfutter sein möchte und dafür erwarte ich auch etwas für mein Geld.
    Es gibt Tausende Spieler die hier 100te oder mehr reingesteckt haben.
    Lächerlich mir nahezulegen, deren Job zu machen aber hey , mich wundert hier nix mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
    -oschy-__*ΞΟΞ* gefällt dies.
  10. Beho100

    Beho100 User

    Scheinst ein dünnes Häutchen zu haben. Klar ist mir, dass es deren Job ist. Aber meckern nur um des Meckerns wegen finde ich auch falsch. Du sagst ja selbst: Die Übersetzung wäre nicht die Welt. Mag stimmen. Aber damit führst Du ja Deine Argumentation selbst ad surdum. Das Weilchen scheint ja dann nicht die Welle zu sein. Nehmen und geben. Wenn Du es lesen kannst, dann ist es doch gut. Oder Du stellst Dein Wissen den "Unwissenden" zur Verfügung, meckerst dann, dass DU es warst, der das machen mußte ....

    Wenn Du sagst, dass das Spiel einiges an Geld kostet, dann ist das Sichtweise. Ich für meinen Teil brauche nicht wirklich viel Geld. Klar war ich auch Kanonenfutter, bin ich teilweise auch heute noch. Aber es hat sich schon arg gemindert. Ohne viel Geldeinsatz.

    Wenn Du zu denen gehörst, die Geld (aus Ungeduld?) investiert haben und Du mit dem Service desjenigen, der Dein Geld genommen hat, nicht zufrieden bist, dann mach es doch wie im Realleben: Kaufe die "schlechte Leistung" nicht wieder.

    Und letztendlich: Ja, ich merke noch was. Ich merke zum Beispiel, dass es scheinbar Leute gibt, die Geld in ein "Scheice Spiel" investieren, voll unzufrieden sind und auf hohem Niveau meckern, die eine Erwartungshaltung "ich gebe ja mein wertvolles Geld - also kann ich auch was erwarten" nicht konsequent bei einer Negierung in eine No-Investment-Haltung umwandeln. Wer ist denn jetzt der Schlaue und wer der Dumme? Der Betreiber oder der Zahlende?
     
  11. Oh mann, habt ihr beim Frühstück keinen anderen Sorgen wie die Interpretation von Aussagen? :D


    Die sollen doch einfach den neuen Bonus genau so einsteuern wie den alten daily login Bonus - wenn man auf der Hauptseite einloggt.

    Dann gibt es auch die Startschwierigkeitne nicht..Ihr glaubt ja doch nicht wirklich, dass mehr gespielt wird, nur weil man sich jetzt für den Bonus auf der Map einloggen muss.
     
    BA-Samson, •Cat•, Linel4=[V$H] und 2 anderen gefällt dies.
  12. Beho100

    Beho100 User

    Deine Meinung soll Dir gegönnt sein. Mir ist sie egal.

    Aber für das gelbe "h" gibt es einen alten Spruch, den Du wahrscheinlich nicht mehr kennst, der aber vielleicht anwendbar wäre.

    Schönen Tag noch.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. Punkt

    Punkt User

    Kein Argument aber wieder eine Beleidigung.
    Hauptsache du hast 20 Lines nonsense gepostet? oder?

    Ich jedenfalls wünsch dir nen Sinnreicheres Leben künftig, ohne den Zwang Leute grundlos zu beleidigen zu müssen, meine Liebe haste.

    Das mit dem fehlenden H lässt mich hoffen das du noch nen Funken Humor in dir hast .xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
  14. Ist ja schon schlau gemacht von BP . Wenn man den Bonus haben will MUSS man sich ins Spiel einloggen. Gute Marketingstrategie.
     
  15. Vielleicht gut, aber mit Sicherheit viel, viel zu spät.
     
    Punkt gefällt dies.
  16. Schon richtig. Aber ein Anfänger kann sich keine ersteigern. Und 1 LF pro Tag ist die für doch nicht schlecht gewesen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  17. Und wenn ich mal an einem Tag keine Zeit, melde ich mich direkt wieder ab. Das ist doch auch kein Akt.
     
  18. Jack0007

    Jack0007 User

  19. freiheit

    freiheit User

    Ach Gottchen, wie niedlich, das meiste davon habe ich schon kapiert und selbst herausgefunden und ganz ehrlich, ich schließe
    Ich sehe keinerlei Sinn darin, immer wieder auf die Map zu müssen, um den Bonus einsammeln zu können, denn das mache ich sowieso fast immer, wenn ich mich ins Spiel einlogge, haue dann Sep auf die Laser und logge mich wieder aus, aber mich dazu bewegen, wieder aktiv zu spielen, wird der neue LogIn nicht animieren.

    Es wäre daher nett und freundlich und zuvorkommend, wenn ein BA oder FM "denen" da oben das mal erklärt, denn auch wenn der Bonus nun etwas umfangreicher ist, fehlt trotzdem noch eine Menge.

    Edit: Ach ja und die Meldung, wenn man die Option nicht aktiviert hat, dass man das nur "einsammeln" könne ist schlicht und ergreifend irreführend, denn das angezeigte Claim bedeutet nur, dass ich etwas einsammel, nicht aber, dass ich mich dann auch auf die Map einlogge. Ebenfalls sehr Überdenkenswürdig ist die Zeitanzeige bzgl. des nächsten "Kalendars", denn mal ehrlich, anstatt da einen Countdown runterlaufen zu lassen, kann man da gleich reinschreiben, dass immer zum 1ten eines Monats alles neu zusammengestellt wird.