"Neu verbinden" nach Abschluss eines GG's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    bei mir wird seit Monaten die Verbindung unterbrochen, wenn ich ein Galaxy Gate durchgespielt habe und auf der 2-1 lande.
    Es taucht immer das "neu verbinden Fenster" auf, was sehr nervig ist, wenn man fast nur in den Gates hockt.
     
  2. Solange es nicht vorkommt wenn du im Gate bist, ist es doch nicht so schlimm oder? Wenn du dein Gate fertig hast klickste einmal auf neu verbinden, dann gehts weiter. Gibt schlimmeres.
     
  3. Wenn ich zum Beispiel ein Alpha fertig gespielt habe und keine weiteren Gates stehen habe, dann logge ich mich sowieso aus, wechsele die Hangar Halle auf Cita und stelle dann weitere Gates auf.
    Aber das Fenster immer weg zu klicken ist nervig.
     
  4. Also mir ist so ein Fehler noch nie untergekommen. Dieser eine Mausklick würde mich persönlich aber nicht stören. ^^
     
  5. Wenn deine Hand schon wegen dem Aufstellen der Gates wehtut und du es jedes mal weg klicken musst, dann ist es was anderes ^^
     
  6. Eine Lösung wäre das du ungefähr doppelt so lange spielst wie sonst. Dadurch wird sich deine Hand irgendwann an diese qualvollen Schmerzen gewöhnen. Ich weiß das dies den Fehler nicht behebt, doch die schmerzen an deiner Hand die durch den Fehler noch stärker werden wirst du schon bald nicht mehr spüren. :) Google mal nach "Handmuskel Training", das könnte den Vorgang etwas beschleunigen.

    Die andere Lösung wäre das du herausfindest wodurch der Fehler entsteht und dann versuchst den Fehler selber zu beheben.

    Viel Glück :)
     
  7. Das ist ein Fehler der nicht von den Usern behebbar ist. Mitunter loggt es einen auch ganz aus und man muss sich komplett neu verbinden. Hat man aber wie jetzt heute beim Kronostag viele Gates stehen nervt das schon gewaltig jedes mal neu zu verbinden. Kann dir auch im Gate passieren das es dich ausloggt und dann ist es besonders schlimm da man ja keine verlorenen Leben wieder bekommt.
     
    RealWölön gefällt dies.
  8. Ist ja seltsam. Höre davon zum ersten mal. Ich selber habe eigentlich nie irgendwelche Fehler im Spiel, worüber ich auch echt froh bin. ^^ Vielleicht ist es ja von Server zu Server verschieden, keine Ahnung.
     
  9. Cyberstorm, das mit dem Schwerz sollte man nicht so ernst nehmen, aber trotzdem danke für deine Tipps ^^

    Ich spiele nicht auf das Kronos, sondern nur Alpha, Beta, Gamma.
    Wie gesagt will ich das nicht immer erleben müssen.
     
  10. Ist letztendlich auch egal da es ja auch dann ist wenn kein Kronos-Event läuft. Die Masse an Gates die man hintereinander macht zählt da letztendlich. Auch wenn ich meist nach einem schon die Lust verlier.
     
  11. Richtig, je mehr Gates ich spiele, desto nerviger wird es.
     
  12. Dieser Fehler ist bei uns noch nie aufgetreten De1, DE5 und Global.
     
  13. diesen fehler habe ich aber auch wenn ich mit dem kappa fertig bin und das schon eine sehr lange zeit. mir ist es bisher nur bei dem kappa aufgefallen bei den anderen weis ich das grad nich weil ich fast nur noch kappas mache. das ganze auf de3
     

Die Seite empfehlen