Neuanfang auf Ge1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von çåntçåtchme[Kult] gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was willste denn mit den Scatterlasern? 2.500.000 Credits kostet der Streulaser 1 im Shop der verringert jedoch deine Reichweite. Effektiv sehe ich die nicht grade auch wenns eigens für Neulinge konstruiert wurden. Doch bis du dir da alle erspielt hast kannst mit viel Glück auch LF3 ersteigern . Als eigentlich "alter Hase" sollte das für dich kein Problem darstellen.

Ein Firmenwechsel wäre da wohl Hilfreich der Clan ƘöLƝ ist meines Wissens nach ein reiner Vru-Clan.

*Katerchen zuwink*;)

KαterUndRock gefällt dies.
  2. Matt_[D^7]

Matt_[D^7] User

çåntçåtchme[Kult@

Auf keinen Fall für Uri kaufen.
    Ersteigern und sammeln.
    Später wirst du beim sammeln von Lf.4 Lasern noch mit genug Lf.3 Laser beschüttet werden.

(Es sei denn du willst möglichst schnell Full Lf-3 sein)

Aber dann gib lieber das Uri aus wenn auf Beutekeys Rabatt-Tag ist, und sammel dann am Helix-Lf4-Tag, da kriegste sicher auch den einen oder anderen Lf-3 Laser und mit Glück eventuell auch Lf-4 Laser und Apis-Teile, und sonstiges.

Nicht zu vergessen das du aus bestimmten Gates noch Lf-4 Laser bekommen kannst und aus dem Zeta ordentlich Beutekeys mit denen du auch Lf-3 und Lf-4 Laser sammeln kannst.

3. Das habe ich auf De3 ja erfahren. Und ja der Plan war möglichst schnell VE zu werden, um mit dem Jagen anfangen zu können, da mir die Aufbauphase in diesem Spiel keinen Spaß macht :D

Tut echt in den Augen weh, wieder mit dünnen Lasern schießen zu müssen...

4. Mach dir keine Sorgen :). Am Samstag Abend bin ich wieder da und dann wirst du sehr schnell auf altem VE Stand sein :). Bis dahin ein bisschen Geduld. Ts Daten schicke ich dir dann oder vieleicht schickt FLAIR dir die Daten schon früher . Und dann bitte auf Ts sagen das du zu uns gehörst :)

5. So vielen Dank! Hab heute schonmal mit Flair gespielt, noch knappe 2 mio Erfahrung und ich kann auf 3-6 und 3-7 :D

6. Ja geht schnell . Ab Samstag Abend geht's noch schneller :)

7. Dachte mir mal versuchste beim Beginn dein Glück und holst dir 12 grüne Beutekeys und tadaaa ein Diminisher :D :D
    3 LF3, 3 BO2,Iris und 3 beste Speedgeneratoren hab ich auch wieder, geht ja echt viel schneller als damals :D

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  8. Klar guck das du soviel Beutekeys wie möglich kriegst und heute versammelst :).

9. Klar kann ich das machen, wie willst du denn das ich das mache im TS oder per nachricht im game? bin auf Ge7 kannst evt da contact nehmen. Übrigens LF3 nicht für Uri kaufen kann ich dir jetzt schon sagen ;)

10. Zu spät er ist auf ge 1 jetzt :)